M
mario_b
Erfahrenes Mitglied
- 80
Hi,
ist ja nicht unterteilt das Forum hier, ich habe das neue Intel ATOM getriebene ME176C und damit einige Probleme. Bin jetzt beim dritten Gerät:
1. Gerät, Ladegerät defekt, mit anderen Ladegeräten kein Aufladen möglich
2. Gerät, nach OTA Update nur noch Black screen
3. Gerät, OTA erfolgreich durchgelaufen bis zur aktuellen .201 Firmware
Das dritte Gerät ist nun also mal in Benutzung, aber ich habe schon wieder Ladeprobleme. Das Laden bricht unkontrolliert ab - da steht dann einfach "52% geladen" ... oder "65% geladen" oft ist es "82% geladen" . Ich kann dann den stecker ziehen noch mal reinstecken, dann lädt er wieder ein wenig (mal gar nicht, mal 5 - 7 % mehr).
Oder das Gerät ausschalten und dann laden , dann geht es bis 100% auch voll.
Mir erscheint das jetzt nach drei Geräten eher ein Serienproblem zu sein.
ist hier noch wer mit dem Gerät und vieleicht auch der aktuellen Firmware ? (Hatte beim ersten problem mit der .182 das gleiche Problem)
Gruß Mario
ist ja nicht unterteilt das Forum hier, ich habe das neue Intel ATOM getriebene ME176C und damit einige Probleme. Bin jetzt beim dritten Gerät:
1. Gerät, Ladegerät defekt, mit anderen Ladegeräten kein Aufladen möglich
2. Gerät, nach OTA Update nur noch Black screen
3. Gerät, OTA erfolgreich durchgelaufen bis zur aktuellen .201 Firmware
Das dritte Gerät ist nun also mal in Benutzung, aber ich habe schon wieder Ladeprobleme. Das Laden bricht unkontrolliert ab - da steht dann einfach "52% geladen" ... oder "65% geladen" oft ist es "82% geladen" . Ich kann dann den stecker ziehen noch mal reinstecken, dann lädt er wieder ein wenig (mal gar nicht, mal 5 - 7 % mehr).
Oder das Gerät ausschalten und dann laden , dann geht es bis 100% auch voll.
Mir erscheint das jetzt nach drei Geräten eher ein Serienproblem zu sein.
ist hier noch wer mit dem Gerät und vieleicht auch der aktuellen Firmware ? (Hatte beim ersten problem mit der .182 das gleiche Problem)
Gruß Mario