SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
Wahrscheinlich nicht, bis heute gibt es das Zenfone 5(z) bei Amazon nur über Drittanbieter.dabistduja schrieb:Wird das Teil voraussichtlich auch bei Amazon gehandelt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich nicht, bis heute gibt es das Zenfone 5(z) bei Amazon nur über Drittanbieter.dabistduja schrieb:Wird das Teil voraussichtlich auch bei Amazon gehandelt ?
Genau auch mein Gedanke.MrPulpFiction schrieb:Ein ganz dickes Lob von mir an Asus für die Beibehaltung der Notification LED.
Ich hab den asus eshop bei post #44 verlinkt. Voraussichtlich wird es nur über diesen shop verkauft. Zulieferung erfolgt laut asus am 25 mai.Hommy schrieb:Ab wann ist es denn lieferbar und wo bestellt ihr es vor?
Du darfst nicht vergessen dass asus noch vor 2 jahren das asus 4 pro für 850€ angeboten hat. Da haben sie gemerkt dass das niemand kaufen will und sind deswegen auch mit dem preis runter gegangen. Zugegeben das Zenfone 6 ist vom preis her nicht schlecht, aber so ganz high ist es nicht.DG70 schrieb:Ich bin jedenfalls nicht bereit 600 € und mehr für ein Smartphone auszugeben. Hier hat Asus mal richtig geliefert. Es geht also auch anders. High-End Hardware zu einem Top Preis.