D
derkleinemann
Stamm-User
- 1.041
Welche Hülle ist denn 100mm dick?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://www.chip.de/test/Asus-Zenfone-10-im-Test_184851997.htmlSchwächster Aspekt des Asus Zenfone 10 ist, wie bereits beim Vorgänger, die Dual-Kamera. Im Vorfeld wurde gemunkelt, dass es auch hier Verbesserungen geben wird. Letztendlich nehmen wir aber kaum einen Unterschied zur Bildqualität des Zenfone 9 wahr. Bei Tageslichtbedingungen sind die Fotos zwar rauscharm und gefallen grundsätzlich gut. Beim genauen Hinsehen fehlt aber Schärfe und die Bilder wirken zu glatt. Mit den meisten anderen Kamera-Handys (Test) kann sich Asus hier nicht messen. Ist das Licht schwach, fehlen den Fotos des Zenfone 10 viele Details, auch wenn sie weiterhin rauscharm sind. Letztendlich ist die Bildqualität attraktiv, aber eher Mittelklasse.
Und trotzdem ist die Kamera besser als beim Zenfone 10Soncer schrieb:@Boz33
Das kann nur jemand sagen der nicht über den Samsung-Tellerrand hinaus sieht...
Wer 800€+ für ein S23 ausgibt, eine defekte Kamera bekommt, der Hersteller das Thema aussitzt bzw. keine Lösung anbietet... da fehlen mir die Worte. Jedes andere Unternehmen hätte einen Shitstorm erlebt.
Das Zenfone 10 ist eher ein kleines Update und die 800€ mit doppelten Speicher und 4 Jahren Updates auf jeden Fall Wert.
Soncer schrieb:Achja... Banane gibts noch drauf und der Hardwarefehler wird bestimmt mit einem Update behoben.
Warum wird sowas unterstützt?
Und dann wenn man es hat, was passiert dann kronket? Würde mich interessieren, da ich auf meinem Samsung kein Samsung Store nutzeStorky schrieb:Mir auf den Sack gehen wofür brauch ich nen 2 Store und nen Samsung Konto?
Vergiss es einfach und leb in deiner Samsung Welt und Blase und verlasse sie nicht und gesteh jedem anderen zu, das toll zu finden was er will und zerpflück es nicht.derkleinemann schrieb:Und dann wenn man es hat, was passiert dann kronket?
Es geht mir gegen den Strich ein Stück Software mitlaufen zu lassen, was Ressourcen verbraucht und Akku und völlig nutzlos ist und ich es nur mit immensen Aufwand weg bekomme...derkleinemann schrieb:Und dann wenn man es hat, was passiert dann kronket? Würde mich interessieren, da ich auf meinem Samsung kein Samsung Store nutze