D
Deckimbal
Stamm-User
- 1.363
Ja - das ist echt traurig: ist quasi das Zenphone 7 mit anderem Prozessor - so einen lahmen Aufguss hab ich echt nicht erwartet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jede Wette es wird sogar noch teurer werdenSilentDamien schrieb:Hoffe asus passt auch dementsprechend den Preis an.
Das finde ich nicht fair: das Asus Zenfone 7 war schon extrem günstig für seine State of the Art Ausstattung.Abramovic schrieb:Jede Wette es wird sogar noch teurer werden
Cyber-shot schrieb:Leider zu teuer.
SilentDamien schrieb:Naja ich würde sagen der Preis ist so wie es eigentlich zu erwarten war. Wer ein kompaktes high end gerät sucht ist halt beim Zenfone 8 genau richtig weil es eben keine Konkurrenz gibt, aber ein oneplus 9 oder xiaomi mi11 bekommt man auch schon für das geld und die haben mit sicherheit die bessere Kamera und schnelleres Laden(inkl. wireless).
Cyber-shot schrieb:@Deckimbal Naja, also wenn wir mal ganz ehrlich sind. Asus ist ne große Nummer im PC Gaming und bei Computerhardware. Aber bei Smartphones unbedeutender als htc.
Dann bieten sie einen schlechten Software & After Sales Support.
Dann fallen deren Preise kaum gegenüber der Konkurrenz.
Dann bieten sie bis dato noch kein VoLTE.
Dann haben sie keine Marktanteile und fahren nur Verluste mit der Sparte.
etc.pp
Welchen Preis ich erwartet hätte, wäre ein solcher, welcher angemessen ist für Kunden, um sich ein Asus Handy zu kaufen.
Konkurrenz gibt es in Form von iPhone 12 & Mini und wer kein iOS möchte Sony Xperia 5III, Galaxy S20 FE, S21 FE, S21, welche allesamt einen besseren Preis und Support bieten und noch Nokia, welche zwar bei der Hardware nicht mithalten, dafür aber mit Garantie und Software.
Also die Gründe sich ein Asus für über 500€ zu kaufen, sind mMn. verschwindend gering.
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Abramovic schrieb:Du hast nicht einmal Grundfunktionen bei Asus. Ich zahle für Hardware und Software bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.