Allgemeine Diskussion zum Asus ZenFone 6

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

es gibt mal wieder ein neues Update (für Lollipop):

[150701] A600CG/A601CG_WW_V3.23.40.60 OTA-Release Note

Leider kann ich den Release Notes nichts entnehmen. Also nichts sinnvolles. Irgendwas wurde an den Apps rumgedoktert, aber was immer mit "change to link-downloading version" gemeint ist verstehe ich nicht.

Mal ne andere Frage:
Hat jemand von euch auch das Problem, dass manchmal die SD Karte wohl kurzeitig den Kontakt verliert? Dann sind alle Apps die da installiert sind und Musik etc bis zu einem Neustart nicht mehr zu gebrauchen. Passiert so alle paar Tage mal. Übrigens auch, wenn das Handy nur dumm rum liegt und nicht etwa nachdem man es geschüttelt oder fallen gelassen hat.

Nope, null Probleme mit der SD-Karte. Bin allerdings immer noch auf KitKat... :-D

SG,
das ProgrammierTier

Nee, das Problem besteht bei seit Kauf. Hat also anscheinend mit der SW nichts zu tun.

Vielleicht muss ich es mal einschicken, anscheinend hält die SD Karte nicht vernünftig. Wie gesagt ist nur komisch, dass das dann auch passiert, wenn das Handy einfach nur auf dem Schreibtisch lag und nicht etwa nur, wenn es gerade stark durchgeschüttelt wurde.

@ich habe das gleiche Problem, die SD Karte wird regelmäßgi vom System abgestossen :-( Aber ein Neustart ist bei mir nicht nötig.

Bei mir leider oft schon. Das nervige daran ist, dass man sich dann wieder bei Facebook, Couchsurfing etc anmelden muss.

Unnötig...