S
stevedee78
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Die ist genau richtig wenn man eine orig. FW brauch.Da gibt es aber nur diese Alvin-Version, und die ist ja falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die ist genau richtig wenn man eine orig. FW brauch.Da gibt es aber nur diese Alvin-Version, und die ist ja falsch?
AdO089 schrieb:...
Habe mir die Arctools jetzt geladen, und wie mache ich das jetzt mit dem Playstore?
Looxer schrieb:Nunja, das is aber ein Touchpad...
Da möchte ich auch daß der Touchscreen funktioniert!
Für mich leider nicht zufriedenstellend das ganze.
Deshalb wieder auf Original FW gewechselt.
Hoffentlich gibts bald ein funktionierendes Image...
AdO089 schrieb:@TwoFace
Die Danketaste beißt nicht
@Looxer
Das ist schon klar.
Die Maus dient ja nur dazu dieses komische gefrickel mit dem Rockchip zu umgehen!
@all
Bei wem läuft Subway Surfer? Weil das ist wohl fast Pflicht!
Wie bekomme ich denn nun den Playstore ohne eine neue Firmware? Habe das Ding nämlich schon fast komplett eingerichtet.
AndroidLib kann man vergessen. Android Pit ist gar nicht soooooo schlecht. Aber de Playstore hat doch deutlich mehr zu bieten!
Ich verfahre gerade so. Wenn ich irgend eine App auf dem Teil haben will, Lade ich sie auf mein Handy aus dem Playstore, von dort auf die SD, die tue ich dann kurz ins Pad und installiere dass dann dort...
Umständlich aber mei!
Der ursprüngliche Beitrag von 08:01 Uhr wurde um 09:01 Uhr ergänzt:
Wie bekomme ich die Programme auf die Speicherkarte oder in den großen Internen Speicher??? Die 500 MB sind viel zu wenig. Intern stehen 2 GB zur Verfügung, die würden reichen. App2SD funktioniert nicht, die App sagt das Gerät würde nicht unterstützt werden!
Habe nur noch 50 MB frei
rh7 schrieb:Geht bei jemandem Angry Birds Star Wars ? Junior ist enttäuscht das es nicht läuft, Bildschirm wird kurz schwarz mehr nicht.
stevedee78 schrieb:Hallo plummbumm,
ich habe hier Arnova ChildPad capacitive test firmware from official 09/26 - Arnova ChildPad | ARCTABLET NEWS
das Problem lösen können. Ich hatte das gleiche Problem. Der Administrator admin hat dann aus der aktuellen Firmware vom 26/9 eine neue kasty gebaut und zum testen hochgeladen. Sie funzt 1a bis jetzt.
http://www.arctablet.com/blog/forum...-capacitive-test-firmware-from-official-0926/
AdO089 schrieb:Also bei mir fixt die den Touchscreen-Freez nicht! Hat sich nix geändert....
AdO089 schrieb:Also bei mir fixt die den Touchscreen-Freez nicht! Hat sich nix geändert....
stevedee78 schrieb:Beschreib bitte mal was du getan hast und welches Childpad du hast.