J
johnny291
Neues Mitglied
- 0
Hat einwandfrei funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß
Johnny291
Gruß
Johnny291
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprotte schrieb:Habe aber auch leider keine Ahnung von der PC-Technik.
LG, sprotte.
johnny291 schrieb:Hat einwandfrei funktioniert.
Gruß
Johnny291
santabas schrieb:Hallo,
ich habe die Software aus dem Link von Seite eins dieses Threads aufgespielt um Google Play etc. aufspielen zu können. Das hat auch alles soweit funktioniert.
Jetzt lag das Tablet eine Zeit lang unbenutzt rum, gestern wurde es "wiederentdeckt" und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass das Display nicht mehr reagiert.
Ich habe mich hier eingelesen und wollte aktuelle Firmware aufspielen aber das Tablet wird vom Rechner nicht als Laufwerk erkannt.
Was kann ich tun?
Bin für jeden Tipp dankbar!!
Andrea
stevedee78 schrieb:
stevedee78 schrieb:Das ist schlecht. Kennst du keinen in deiner Umgebung.
Looxer schrieb:Hab auch heute 2 von den Teilen geholt für meine Mädels...
Nun habe ich schon mehrmals versucht das JB Rom zu installieren.
Leider tut sich dann am Bildschirm nichts mehr.
Bin zurück auf 4.0.3 Rom aber mit dem Play Store.
Hat jemand ein passendes Image mit JB für das kapazitive?
plummbumm schrieb:Herzlichen Glückwunsch, die gleiche Sch... ist mir auch passiert. Bei einigen geht das Katsy bei einigen nicht. Der Bildschirm freezt, weit der Touch nicht geht. Bei mir war es egal welche der beiden Versionen ich nehme. Hilft nur ROLLE RÜCKWÄRTS... so gehts
Google Übersetzer
Looxer schrieb:Hier --> ARNOVA
Ich hab heut wieder auf Stock zurück geflasht und bekomm wieder 2,05GB angezeigt.
Root ist wie gesagt noch nicht wichtig und den Play Store... Naja... Kann ich auch erstmal drüber hinweg sehen.