L
lammi02
Neues Mitglied
- 0
danke für die schnele Info
jetzt kommt nur das problem das google das tablet nicht unterstützt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, auch ohne Google Play gibts viele Möglichkeiten, wenn man Suchmaschinen benutzen mag. Man könnte z.B. bei AndroidPit (alternativer Market, die App dafür kann frei im Web runterladen) installieren - da gibts diese App auch. Auf der Webseite des Herstellers wird es sie möglicherweise auch zum Download gebenlammi02 schrieb:danke für die schnele Info
Holger_p schrieb:Der ursprüngliche Beitrag von 00:35 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:
[/COLOR]
Das Pad ist mit 4GB für Android 2.x konzipiert. ICS verbraucht sehr viel mehr Platz selber. Praktisch alle neueren für ICS konzipierten Geräte werden mit 8GB ausgeliefert, von denen man ca 5GB nutzen kann.
Deswegen ja immer die verzeifelte Suche bei den Upgradern nach "schlanken" ICS-Versionen, die den Speicher nicht vollmüllen. Denn die vorinstallierten Apps, die man im Regelfall nicht deinstallieren kann, brauchen auch Platz. Sehr ärgerlich, wenn man die gar nicht benutzen möchte.
Hast Du schon versucht, mit einem Tool wie "Android Assistant" aufzuräumen?
Gruß Holger
habbo@nes schrieb:Hallo zusammen,
ich suche schon seit Tagen die originale Firmware für Das Arnova Childpad aber für kapazitiven touchscreen.
stevedee78 schrieb:LINK2sd geht auch nicht. Ihm fehlt ständig die 2. Partition beim Link erstellen.
Edit: Es geht doch. Man muss nur eine ext3 Partition auf der SD Karte anlegen. Achtung nicht Größer als 1500 MB machen
Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
johnny291 schrieb:Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Ich hab für meinen Sohn das Childpad gekauft und würde gern den Google Playstore draufhaben.
Es ist ohne Chipmonk branding und hat einen Kapazitiven Bildschirm. Ich in einen vorigen Beitrag gelesen das es mit dieser Version Probleme gibt.
Kann mir jemand sagen ob man das Childpad flashen kann und wenn ja mit welcher Software ?
Schon mal Danke im voraus für eure antworten
1° Run the exe RKBatchTool.exe as administrator on your pc.
2° Connect the device to the pc using the usb cable, do a long press on the RESET button of the device with the end of a paper clip, do not release the reset button until your pc detects a new device and asks for drivers.
3° Windows detects a new device and need drivers, install the supplied drivers from the Archive.
4° Once the device is recognized by the update tool in update mode, If your tablet is in firmware update mode, you will see a green indicator. if not then disconnect and reconnect the usb cable to the unit.
5° select the firmware in firmware path; you must select the update file downloaded previously from the Arnova website.
6 Click on upgrade to start the upgrade of the device.
7° At the end of the process on the pc, the device will reboot and finish the update, then the device reboots again.