V
vikblau
Erfahrenes Mitglied
- 59
einfach anschließen per usb und oben in den benachrichtigungen massenspeicher aktivieren...
und den market bekommst du mit einer custom rom
und den market bekommst du mit einer custom rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fredopato schrieb:Das tablet an den PC anschließen, die Meldung die auf deinem Arnova kommt anklicken (irgendwie... "Als Massenspeicher anbinden" oder sowas, hab ich gerade vergessen xD). Die heruntergeladene Datei entpacken (aus dem Zip Archiv) und die entpackte datei dann einfach in das Laufwerk von denem Archos reinziehen Dann kommt so eine meldung auf deinem Arnova und die bestätigen rest erledigt sich von allein achja, bei der neuen custom rom muss man übrigens auch Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen Verwalten->Market-> Cache löschen und danach Updates deinstalieren damit es klappt
eroc schrieb:Habe es inzwischen pepackt - bin mir aber nicht so sicher ob das eine offizielle Firmware ist - kommt von der Seite: Arnova 8 G2 first custom firmware with Android Market and root | ARCTABLET BLOG
Jatzt habe ich sogar den Gogge Market mit auf dem Tablet
Das Problem das ich damit eigentlich lösen wollte besteht aber weiter
siehe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/archos-arnova-tablet-forum/192289-usb-geraete-werden-nicht-mehr-erkannt.html"]hier[/OFFURL]