M
ms_green
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Ich schreibe diese Nachricht gerade mit besagtem Reader und werde versuchen, deine Fragen zu beantworten.
Mit der Akkuleistung bin ich recht zufrieden.
7 Stunden lesen sollte bei mittlerer Helligkeit locker drin sein.
Anmerken möchte ich aber dass die vorinstallierte Email App einen Bug hat, der dafür sorgt, dass der Akku sehr schnell leer ist. Also diese App nicht öffnen und kein Konto einrichten!
Es ist kein Google Play vorinstalliert, sondern Apps lib.
Es gibt aber ein Custom rom mit dem das funktioniert.
Da der reader ein resistives Display hat spiegelt es nicht so wie Displays mit Glasoberfläche.
In der Sonne muss man die Helligkeit aber weit noch oben drehen.
Die tasten zum Blättern haben einen guten Druckpunkt , knacken beim Drücken aber recht laut.
Das Gehäuse knarzt sehr also wertig ist anders...
. Beim Tippen kann es passieren, das ein Buchstabe kleben bleibt, also so: aaaaaaaaaaaa
Ich verwende es als vollwertiges tablet und bin für den Preis zufrieden damit.
Wenn du nur lesen willst, empfehle ich einen eink reader.
Mit der Akkuleistung bin ich recht zufrieden.
7 Stunden lesen sollte bei mittlerer Helligkeit locker drin sein.
Anmerken möchte ich aber dass die vorinstallierte Email App einen Bug hat, der dafür sorgt, dass der Akku sehr schnell leer ist. Also diese App nicht öffnen und kein Konto einrichten!
Es ist kein Google Play vorinstalliert, sondern Apps lib.
Es gibt aber ein Custom rom mit dem das funktioniert.
Da der reader ein resistives Display hat spiegelt es nicht so wie Displays mit Glasoberfläche.
In der Sonne muss man die Helligkeit aber weit noch oben drehen.
Die tasten zum Blättern haben einen guten Druckpunkt , knacken beim Drücken aber recht laut.
Das Gehäuse knarzt sehr also wertig ist anders...
. Beim Tippen kann es passieren, das ein Buchstabe kleben bleibt, also so: aaaaaaaaaaaa
Ich verwende es als vollwertiges tablet und bin für den Preis zufrieden damit.
Wenn du nur lesen willst, empfehle ich einen eink reader.