F
frenkovi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Oh da hab ich leider keinen Plan, habs noch nicht mal geschafft das Teil zu rooten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Berdi86 schrieb:Es handelt sich hierbei um ein android radio. Wie bei nahezu allen android geräten wie tablets oder handys kannst du hierbei auch aus dem market millionen von apps installieren. Darunter sind auch ca 1000 verschiedene online radios wie top 40,jump,mdr sputnik, tunneln radio mit unendlich vielen sendern...blaaablaaa blaaa... da wird auch mit sicherheit eines für dich dabei sein was Favoriten hat. Ich empfehle tunneln radio.
Berdi86 schrieb:Leider ist mir ein gewalties Missgeschick passiert.
Ich habe eben die Firmware durch eine nicht lauffähige überspielt, ohne die original Firmware zu sichern. Mit dem Tool Rockchip Batchtool 1.6 oder mit anderen tools kann man die Firmware überschreiben, ich war auch schon in der Recovery des Gerätes, aber jetzt...
Komme ich ohne die Original Firmware nicht weiter.