Palmera
Neues Mitglied
- 0
hat schon mal jemand nen UMTS Stick ausprobiert am Arnova 9?
Ich habe hier den Huawei 1750 und nen Vodafone Stick
beide gehen nicht
Ich habe hier den Huawei 1750 und nen Vodafone Stick
beide gehen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
POWER79 schrieb:Hallo guten abend,
So da ich erst heute mein Arnova 9 g2 erhalten habe war ich am Testen was alles Möglich ist.
Das Tablet ist einfach super und Vorallem das Display einfach nur WOW
So jetzt zur umts Frage,
Also 100% Funktioniert der Huawei E1550 denn habe ich heute aus spass mal getestet und was Soll ich sagen einfach nur rein damit 1 Minute warten und Spass haben. Mit der Original Version Probiert.
Habe es Mit einer Simyo Karte probiert, Also mit E-Plus und es Funktioniert Super
Also an Alle die einen Umts Stick für das Arnova 9 g2 Suchen, der Huawei E1550 Funktioniert.
Denn habe damalz bei Tchibo gekauft mit O 2 Lock denn ich rausgemacht habe.
Hoffe ich konnte euch ein Wenig Helfen.
MFG
Power79
snooker511 schrieb:Hallo,
ich klinke mich mal hier mit ein, auch wenn der Threat schon etwas älter ist:
Ich nutze das 9 G2 mit der 1.2 ROM von Finless Bob.
Hat schon jemand einen UMTS-Stick in dieser Konfiguration zum Laufen gebracht und könnte bitte mal seine Erfahrungen hiermit posten?
Vielen Dank und beste Grüße
Dirk
snooker511 schrieb:Vielen Dank für Deine Antwort.
Wird der Aldi-Stick denn automatisch erkannt?
Muss eine Firmware oder so für den Stick installiert werden?
Was für eine SIM-Karte muss denn da rein? Standard oder Micro?
Die Tarife bei Fyve gefallen mir, auch weil Fyve ja wohl das D2-Netz nutzt, was eine deutlich bessere Abdeckung als E-Plus (AldiTalk) hat.
Wie bekomme ich die PIN-Abfrage denn deaktiviert? Geht das im Tablet oder muss ich dafür die SIM-Karte erst in ein Handy einbauen?
Fragen über Fragen, aber da ich demnächst wieder ins Krankenhaus muss habe ich leider zu wenig Zeit, um das alles erst auszuprobieren.
Viele Grüße
Dirk
ludibubi schrieb:Versuchs mal hiermit:
im App-Store: UMTS-Manager oder PPP