Oma7144
Enthusiast
- 1.122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rayc schrieb:ich musste auch erst bemerken, dass es sich um einen Singlepost handelt, der ganze Beitrag macht dann klar wie es funktioniert ;-)
RK2918 Tab Odys-Loox rocks with Jelly Bean ! - xda-developers
Viele Grüße Ray
powergamer schrieb:besser, schlechter, gleich gut wie ics ?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die APP schon mal installiert. Ist schon viel besser als ganz ohne Volume tasten. Werde aber trotzdem versuchen die SystemUI.apk auszutauschen. Frage mich nur welche SytemUI.apk ich nehmen kann? Korrektur: habe die SystemUI.apk gefunden - hätte gleich mal weiter runter scrollen könnenOma7144 schrieb:Schau mal hier: entweder die App Volume in Notification nutzen oder du tauschst in /system/app die
SystemUI.apk aus.
sanitäter112;4741185 schrieb:würde mir jemand nochmal schritt für schritt ne richtige anleitung schreiben komme mit der einen da gar nicht zu recht ...danke im vorraus
x-user schrieb:Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die APP schon mal installiert. Ist schon viel besser als ganz ohne Volume tasten. Werde aber trotzdem versuchen die SystemUI.apk auszutauschen. Frage mich nur welche SytemUI.apk ich nehmen kann? Korrektur: habe die SystemUI.apk gefunden - hätte gleich mal weiter runter scrollen können