C
CheeseUms
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hab jetzt grad geschaut - ich kann es auch nicht installieren. Also ist es wohl leider wirklich nicht Arnova 9 kompatibel. Für mein Cat Nova könnte ich es z. B. installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CheeseUms schrieb:lol Hab ich mir schon gedacht das Du da was aus dem Hut zauberst!
Ist aber nicht die Variante aus dem Store?
CheeseUms schrieb:Gibt es irgendwelche "must have"?
leugim schrieb:Bin Neuling und frischer Besitzer eines 9 G2, was genau ist der unterschied außer dem "google play" ?
Besteht danach noch die Möglichkeit einen Surfstick zu verwenden?
Danke...
leugim schrieb:Gibt es evtl. eine Liste der funktionierenden?
Möchte nächstes WE mit dem G9 in Urlaub.......und mir dann vor Ort ne Karte kaufen.
Es sollten auf jedem Fall E160 und E1550 von Huawei funktionieren. Wenn Du auf Nummer "sicher sicher" gehen willst und den Stick sowieso noch kaufen willst/mußt, dann wäre ein portabler Router wie die XS Box Go eine Alternative. Ist ab 65 Euro zu haben, garantiert frei von irgendwelchem Netzbetreiberschweinkram und das Tablett meldet sich beim Router an wie bei einem normalen WLAN.leugim schrieb:Gibt es evtl. eine Liste der funktionierenden?
Möchte nächstes WE mit dem G9 in Urlaub.......und mir dann vor Ort ne Karte kaufen.
leugim schrieb:theoretisch könnte ich doch auch mein HTC als Wlan Hotspot einrichten, wäre sogar noch die Beste alternative, oder?
So hat man zumindest nicht den lästigen Stick.....
Holger_p schrieb:@Leugim
Ja, Dein Tarif erlaubt Thethering.
Aber: Du hast ein Datenvolumen von 300MB im Monat. Und danach wird keineswegs einfach nur auf GPRS gedrosselt, sondern danach wird fröhlich weiterberechnet (0,49 Euro / MB, gedeckelt auf 19,95 für das nächste 300MB Paket). Das ist nämlich kein PK-Tarif, den Du da hast.
Und die Auslandstarife liegen zwischen 59 Cent und 12,95 pro MB, je nach Land. Und im Ausland verbraucht man mehr Volumen als im Vodafone-Netz. Vodafone komprimiert nämlich große Bilder, bevor Du sie bekommst. Daher ist das Surfen "gefühlt" auch schneller als in anderen Mobilnetzen. Mit nem Laptop und nem Vodafone-Stick kann man den Unterschied im direkten Vergleich sehen, auf dem Handy fällts gar nicht auf und auf dem Tablet vermutlich auch kaum.
Gruß Holger
leugim schrieb:mir sagte man, dass ein MB in Zone 1 €3,45 kosten soll, da erscheinen mir die €0,59 pro MB ja geschenkt ! !