DarkRaptor
Neues Mitglied
- 1
Also bei mir hat das mit dem Play Store ohne flashen nicht funktioniert. Konnte mich nicht mal bei Googlemail anmelden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ersardo schrieb:hab dir geschickt
welche anleitungKnett schrieb:Bitte schick mir auch die Anleitung.
ersardo schrieb:welche anleitung
es geht nur mit android 2.3.7
warum braucht alle diese google play ,dann beschweren weil nicht viele app drin sind
google suchen besser
Das war aber nicht Topic dieses Threads.ersardo schrieb:ich brauche keine google play
und keine market auf tablet
hallo ich habe das gleiche Problem mit meinen Arnova 9 G2 Android 4.0 Ice für Google Market. Bin bin Anfäger in diesem Bereichersardo schrieb:hab dir geschickt
arikuma schrieb:Hat wunderbar geklappt, besten Dank!
Wie kann man den Startbildschirm ändern?
Braucht ja nicht jeder wisssen das etwas geändert wurde.
Schönes Wochenende!!!
Danke für die schnelle Antwort, normal reicht das Originalbild von Arnova.LiquidRobotics schrieb:Meinst du den Bootscreen ?
Ja, den kann man ändern, ist allerdings etwas knifflig, wenn du magst kann ich dir einen basteln. Ich benötige nur das gewünschte Hintergrundbild.
Tobixus schrieb:
Hallo,
bin neu hier und suche auch eine möglichkeit den Google app store auf das Arnova 9g2 ICS zu installieren
Danke
Emiliabassa schrieb:Theoretisch soll sich das Gerät über usb aufladen, was bei mir aber nicht klappt, einen Auflader fürs Auto scheint es nicht zu geben (nicht den von Amazon bestellen, der geht hier gleich wieder zurück, weil er nicht paßt). Weiß jemand etwas dazu?
Grüße von emilia