wimpel69
Erfahrenes Mitglied
- 117
Sobald ich das ausgeschaltete Tablet mit USB verbinde, geht es auch sofort an. Auch macht sich beim Drücken der Tasten kein Windowston bemerkbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wimpel69 schrieb:Jetzt endlich hat's geklappt, die neue Firmware wird geflasht. Fast hätte ich's vermuten müssen, der PC war der Übeltäter - der USB Eingang hat schlicht nicht funktioniert. Erst nach einem Neustart hat er wieder alle USB-Eingänge "gefunden". :blushing:
wimpel69 schrieb:Hat alles geklappt, bin jetzt beim Installieren der ganzen Programme.
Habe wieder den Android Booster geladen, danach kein nennenswerter "Speicher"gewinn, Booten geht natürlich flotter, aber so wahnsinnig dramatisch, wie einige das geschrieben haben, scheint mir der allgemeine Geschwindigkeitszugewinn dann doch nicht zu sein.
wimpel69 schrieb:Das Arnova schaltet WLAN leider nicht automatisch mit dem Bildschirm ab, wie es mein Handy tut. Gibt es eine App, mit der man dies einstellen kann? Unter den Android-Einstellungen finde ich jedenfalls nichts dazu.
wimpel69 schrieb:Das Arnova schaltet WLAN leider nicht automatisch mit dem Bildschirm ab, wie es mein Handy tut. Gibt es eine App, mit der man dies einstellen kann? Unter den Android-Einstellungen finde ich jedenfalls nichts dazu.
Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - WLAN Einstellungen - auf Menü drücken - unten rechts auf erweitert - WLAN Standby Richtlinie - Einstellung auf "Wenn Bildschirm sich abschaltet" einstellen - Fertig
zecke1860 schrieb:Servus,
bin neu hier. Zwei Fragen:
Welche Hülle benutzt ihr für euer Arnova? Es wurde ja mal erwähnt, dass man welche vom iPad1/2 nehmen könnte, aber ich hab keinen Bock daran rumzuschnippeln, um die Tasten und Anschlüsse frei zu bekommen. Hat jemand einen heißen Tipp für ein Case, dass wirklich für das 9 G2 optimiert ist? Gerne auch Hongkong-Ware
zecke1860 schrieb:Servus,
bin neu hier. Zwei Fragen:
Welche Hülle benutzt ihr für euer Arnova? Es wurde ja mal erwähnt, dass man welche vom iPad1/2 nehmen könnte, aber ich hab keinen Bock daran rumzuschnippeln, um die Tasten und Anschlüsse frei zu bekommen. Hat jemand einen heißen Tipp für ein Case, dass wirklich für das 9 G2 optimiert ist? Gerne auch Hongkong-Ware
Und warum habt ihr euch so auf das Bob-Rom eingeschossen? Ich habe MorkaMod (von arctablet) und bin eigentlich recht zufrieden. Wo sind die Unterschiede? Oder besser: Könnt ihr mir Gründe nennen, warum ich umsteigen sollte? Habe die Bob-Geschichte bisher noch nicht ausprobiert.
Freue mich vorab über interessante Infos von euch.
Daniela82 schrieb:Nicht das es wichtig für ein Couch-Pad aber geht bei euch Maps? Bei mir wird immer sofort geschlossen. Hab aber noch keine I-Net Verbindung hier in der Arbeit, evtl liegts daran.
Myrmi schrieb:von den Bildern her schaut die gleich aus , ist sicher die selbe
Leder Tasche Cover Hülle Etui für 9.7" Google Android 4.0 MID ePad Tablet | eBay
ich nutze nur eine neopren tasche bestellt nichts festes (noch unterwegs), aber bin noch am überlegen grade wenn man mal einen film schauen will.