D
Daniela82
Neues Mitglied
- 2
Kurze Zwischenfrage, kann man die Custom Roms vom Finless Bob auf Deutsch umstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniela82 schrieb:Kurze Zwischenfrage, kann man die Custom Roms vom Finless Bob auf Deutsch umstellen?
wimpel69 schrieb:Klar, sie wird ja auch jedes Mal sofort wieder erkannt. Meiner Meinung nach ein Softwarefehler.
wolfraum schrieb:@LiquidRobotics
Sind denn in der Custom Rom von Finless Bob v1.5 auch die codecs für Multimedia enthalten?
Kein problem,Myrmi schrieb:könnte jemand vllt 1.5 linken? bin zu doof mich da zu reggen , dauernd fehler (The following errors occurred during your registration
Invalid Referrer Specified)
wolfraum schrieb:Wie sieht es eigentlich mit der APP_Akzeptanz unter Custom-ROM 1.5 by Finless Bob aus? Was habt ihr am laufen?
Mich nervt z.B. das bahn.de und öffi nicht auf der custom installiert werden können (dachte erst es liegt an der Bauart des Pad, aber andere und schwächere Tabs schaffen das ja auch)
Dortmundar schrieb:Hi gerade hat meine frau ihr archos 9 g2 ausgepackt und war nicht so sehr begeistert. Nun der browser ruckel extrem bei vollen wlan empfang. wo kann ich am besten den dolphin browser downloaden?was sollte noch deaktiviert werden um das tablet bisken schneller zu machen?.gruss
Dortmundar schrieb:Jeze braucht meine Frau nen Kostenloss Tv app für Deutsches Fernsehen,
bzw Standart Programme.
Dortmundar schrieb:Kriege es nicht auf die Kette ne E mail Adresse für sie einzurichten.
Immer wieder Sever nicht gefunden oder so.
Sowie kriege Ich ständig Sicherheits Warnungen,
das die gewünschte Internet Seite nicht Sicher wäre,
total Nervig.
Unter welchen Menüpunkt kann man das Abschalten.
So nen Adblock Plus wie bei Firefox wäre auch Vorteilhaft.
LiquidRobotics schrieb:5. Das Tablet ausschalten.
6. USB Kabel anschließen.
7. Nun den Menü & Power drücken und gedrückt halten, mit der Büroklammer auf der Oberseite in dem winzigen Löchlein den Reset-Knopf drücken und ca. 5 Sekunden gedrückt halten bis dieses Windows ding-dong ertönt.