D
DiggerTT
Ambitioniertes Mitglied
- 4
buka09 schrieb:Und wie weit bist du damit? Wäre nett, wenn du dann kurze Anleitung hier postest.
Naja, ich kann drücken was ich will, ob mit usb kabel dran oder auch im nachhinein erst eingestecktem, ich komme nicht in den recovery mode. Langsam verlässt mich der mut! :/
Gojira schrieb:Es ist wie gesagt, ein Problem von Google Play, nicht ein Problem des 9G2.
Wenn mein Tip nicht wirkt, versucht diesen einmal: Android Market Bug: nicht alle installierten Apps werden angezeigt | Allgemein | IMA - Informationen Mal Anders
Dabei werden aber alle Market-Daten gelöscht und Ihr müßt Euch komplett neu bei Google Play anmelden.
Ansonsten versucht einfach mal ein anderes "vending.apk" zu installieren um Google Play wieder zu beleben.
Die lösung aus deinem Link hatte ich schon ausprobiert, bringt leider auch nichts.
Was meinst du mit einer anderen "vending.apk" ? Eine neue Market Installationsdatei vll.? Wenn ja, das hatte ich gestern abend schon versucht, leider auch ohne erfolg. Wenn nicht, kannst du das bitte näher erklären?
Und hat vll. noch wer erfolg mit dem Recovery Mode? Mit welchen Tasten? Und hattet ihr es eingeschaltet? Das USB Kabel schon angeschlossen oder nicht? Das würde mir vll. auch schon weiterhelfen, dann könnte ich ein anderes Rom ausbrobieren.
Gruss
Digga