powergamer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
bei mir wars ersteres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sterbehilfe schrieb:hi hab volgende frage gibt es eine tastatur für das arnova 9g2 ? wen ja bitte mehrere vorschläge
LiquidRobotics schrieb:Schau mal hier:
Arnova 9 G2 / Arnova 9 G3 Keyboard and Case review
Gibt es aber z.zt. nur bei Amazon in England, wird aber sicher auch bald hier erhältlich sein.
am-ham schrieb:Hi zusammen,
ich habe jetzt auch ein Arnova 9 G2. Für den Preis ist es echt OK.
Gekauft habe ich es nachdem ich diesen Threat und andere zum Thema rooten und Google Play installieren gelesen habe. Leider klappt das bei mir aber nicht wie erhofft.
Mein Arnova 9 G2 hat bereits ICS ab Werk installiert. Die ArcTools lassen sich aus der AppsLib installieren. Wenn ich in den ArcTools dann aber den Punkt "Firmware" auswähle und dann auf "Select Firmware" gehe, wird mir keine angeboten und folglich bleibt auch der Button "Download" grau.
Bevor ich damit begonnen habe, habe ich mir diese Anleitung angeschaut:
Android Market and root on your Arnova 9 G2 with our EZ custom firmware (v1.11) | ARCTABLET NEWS
LiquidRobotics schrieb:Um Play-Store und Root zu bekommen schau einfach mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...g2-android-4-0-ics-by-finless-bob.243959.html