LiquidRobotics
Erfahrenes Mitglied
- 176
Hast du auch diesen codecpack aus dem play-store mitinstalliert ?
Bei welchen formaten zickt er denn, nur bei bestimmten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LiquidRobotics schrieb:Hast du auch diesen codecpack aus dem play-store mitinstalliert ?
Henning88 schrieb:Hallo Freunde,
vielleicht gibt es doch noch Hoffnung auf Android 4 für unseren Arnova 9. Auf der Arnova Seite hab ich nichts gefunden, aber hier wird eine sogenannte Special Edition des Arnova 9 mit ICS angeboten.
ARCHOS ARNOVA 9 G2 Tablet SPECIAL EDITION Android 4.0 ICS, 8GB, IPS Touchscreen Multimedia Computer & Peripherie Notebook/Tablet/PC Tablet
Hat Jemand evtl. schon etwas gehört, ob Archos ein Update zum Download bereitstellt.
Schöne Grüße
Henning88 schrieb:Hallo Freunde,
vielleicht gibt es doch noch Hoffnung auf Android 4 für unseren Arnova 9. Auf der Arnova Seite hab ich nichts gefunden, aber hier wird eine sogenannte Special Edition des Arnova 9 mit ICS angeboten.
ARCHOS ARNOVA 9 G2 Tablet SPECIAL EDITION Android 4.0 ICS, 8GB, IPS Touchscreen Multimedia Computer & Peripherie Notebook/Tablet/PC Tablet
CheeseUms schrieb:So, habe gerade noch mal ein Video mit "Free Video for Tablet PC Converter" umgewandelt. Das gleiche Problem. Ca. 5 Sek. läuft es und dann lande ich wieder bei der Film-Auswahl-Liste.
Werde jetzt noch mal einen anderen Player testen.
CheeseUms schrieb:ich bin dann halt jemand der das gerne UNBEDINGT hinkriegen will und dann auch probiert und probiert bis es dann vielleicht doch mal funktioniert! ;-)
LiquidRobotics schrieb:Das kenn ich doch irgendwoher, ach ja, ich bin ja genauso...
CheeseUms schrieb:Kann aber auch ganz schön Nerven kosten, oder?