N
NB3000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Als Ständer habe ich mir jetzt den Trust Portable & Lightweight Stand geholt. Passt gut, darin steht das Arnova sicher und rutschfest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derU schrieb:Guten Morgen!
Ja, solch ein Kabel sollte funktionieren, ich verwende dass auch schon seit meinem Odys Xelio!
Habe das Kabel, als findiger Trödelmarktgänger, für ein Euro mal aufgetrieben und zusammen mit diesem 12V USB Steckernetzteil mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports Duo mit: Amazon.de: Elektronik funktioniert das ganze sehr Gut, auch beim Arnova!
Gruß
Uwe
Das Arnova 10d G3 hat es geschmiert
Jensen0815 schrieb:Hallo,
ich brauch mal eine Empfehlung für die Reinigung des Tablets.
Also wahrscheinlich ein Microfasertuch oder ähnliches.
Das Tablet sieht schon ganz schön schmierig aus.
Grüße Jensen
ruff3000 schrieb:funtz der? USB Charger Cable Power Supply Archos Arnova Tablet 5V 7 7b 7c 10 70 101 704 705 | eBay
schon jemand probiert?
wäre ja genial.
könnte man dann auch an sowas anschliessen? http://www.computerfrage.net/media/fragen-antworten/bilder/76894/0_big.jpg
him96 schrieb:Hi!
Ich würde gerne mein 10D in der Küche an die Wand schrauben und suche eine passende Halterung dafür. Hat da jemend einen Tip für mich.
him96
matze66 schrieb:Zubehör für Arnova 10D G3 Tablet
Ladegeräte
USB Ladekabel für Arnova Tablets
Hinweis: Ich kann leider nicht garantieren, dass alle gelisteten Teile zu 100% mit dem Arnova 10D G3 kompatibel sind. Einige Artikel habe ich bestellt und kann dann eine Rückmeldung geben, wenn das Zubehör da ist, ob alles passt und ob die Qualität ok ist.
Aus Kostengründen habe ich viel über eBay aus China gelistet, wer das Zubehör schneller haben möchte und nicht aus China, einfach bei Amazon oder eBay (ohne Option "weltweit") suchen... ihr werdet bestimmt fündig.
EdStraker schrieb:Leider muss ich mitteilen, dass das hier vorgeschlagene USB-Ladekabel NICHT fuer das 10d g3 geeignet ist, da der stecker um eine nummer zu dick ist und deshalb NICHT ins Tablet passt! Bitte herausnehmen! Habe genau über diesen Link hier bestellt! Nun suche ich nach Alternativen!
Vielen Dank trotzdem fuer die hilfreiche Linksammlung!
Ed
Ab heute kostet nur ca.17 Euroalbatros1959 schrieb:Ich habe heute bestellt. Ebay Großbritanien, genau 20 Euro mit Versand.
Geht schneller als aus Honkong, China.
AchimGRB schrieb:Seit einigen Tagen habe ich eine entspiegelte Displayschutzfolie von Horny, siehe:
1 x Archos Arnova 10b G3 1 x VORDERseite Displayschutzfolie ENTSPIEG
Ich kann sie nicht nur aus preislichen Gründen empfehlen, sondern auch weil sie entspiegelt ist und somit in heller Umgebung die Display-Inhalte besser erkennen lässt. Die übrigen Eigenschaften gleichen denen anderer Folien.
Gruß
Achim