S
surfandroid
Neues Mitglied
- 2
Danke, Roger, für die Bestätigung des nicht vorhandenen GPS-Moduls.
Gruß
surfandroid
Gruß
surfandroid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andro_Ed schrieb:so, jetzt mal langsam. ich habe die schrauben entfernt (auf der seite mit den anschlüssen) und die rückseite durch leichtes ziehen (fingernägel zwischen grauer rückseite und schwarzem display auch auf der anschlussseite) vorsichtig entfernt. der lautsprecher befindet sich an der rückseite und ist per kabel mit der vorderseite verbunden, also vorsicht!
das problem mit dem weißen displaypunkt konnte ich nicht lösen, also lebe ich jetzt damit oder es steht demnächst nochmal ein umtausch an, das wäre dann schon der 3te. langsam bin ich entnervt und in meiner filiale gibt's das pad auch nicht mehr. für schaumstoff ist so gut wie kein platz.
auf dem akku steht 5000 mah 3,7 v!
Roger Duncan schrieb:
- Zumindest in meinem Gerät befindet sich definitiv nur 1 Akku mit 5000 mAh, der mit einer roten und einer schwarzen Leitung angeschlossen ist.
Das ist vermutlich von Gerät zu Gerät unterschiedlich.heinerlei schrieb:mal ehrlich........
ist das denn mit Druckstellen so gravierend? ....
avalon666 schrieb:Die Platine für das Wlan scheint von B-Link zu sein. Zu mindesten sieht es nach der BL-8188-4M aus. Hatte noch ein paar andere Versionen gefunden von der Platine mit Stecker für eine Antenne und einem Viereckigen Bauteil bei den 2 freien Lötpunkten. Leider konnte ich noch keine PDF mit genaueren Daten finden. Um eventuell raus zu bekommen ob man dort noch eine zweite Antenne anlöten könnte. Scheint auf jeden Fall auf USB zu basieren.
Da kann ich dich beruhigen. Wenn du das Gerät mit dem Display nach unten auf eine ebene und nicht zu harte Unterlage (Tischdecke, Schreibblock, noch besser Schaumstoff oder Styropor o.ä.) legst, musst du schon einigermaßen ungeschickt zu Werke gehen, damit das Touch-Panel bricht.Gratful.Dad schrieb:mich würde aber noch interessieren, wie groß die Gefahr eingeschätzt wird, die Glasscheibe beim Demontieren zu zerdeppern; gibt es da Hinweise - was ist zu beachten (evtl. Gerät flach auf die Scheibe legen beim öffnen)?
DC2JC schrieb:Na das sollte wohl selbstverständich sein. Weiche Unterlage, bspw. Handtuch unterlegen.
Ich muss sagen, ich finde den WLAN-Empfang von dem Gerät sogar ziemlich gut, verglichen mit anderen Geräten an der gleichen Empfangsposition. Von daher würde ich nicht erwarten, dass bei der Antenne großes Verbesserungspotential besteht.TheSurfer schrieb:...hat einer die WLAN-Antenne verbessert bzw. eine andere angelötet....