T
TheSurfer
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hmm, was heisst das, gehts wieder mit V8.3 oder zerschiesst diese Version irgendwas? Will die Tage nämlich dann nochmal flashen um zu sehen, ob alles mit den 90 apps stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hueter234 schrieb:Guten Morgen an alle, somit würde das Flashen von Ultimate 4 auf 8.3 problemlos ablaufen, habe ich da richtig verstanden? Danke im Voraus.
svenu schrieb:8.3 geht? dann weis ich jetzt wo der Hund begraben ist.
Mann führe sich mal diverse Skripte zu gemute uns stößt per Zufall auf eine Zeile die
singemaess sagt "Ist Hynix RAM verbaut ist dieser zu lahm dann......."
Ich habe in der Ultimate 8.3 das eine........-aks file auf 4 32 bit 1024 MB von ?????? geändert! So wie ich es in einer per Zufall anderen für 7 " eine Tablett es gefunden
habe das ist eine Version die uberoid heißt.
Ich vermute ganz stark das die die betroffen waren eben einen anderen RAM verbaut
haben dann läuft mit der autoauswahlfunktion "??????????" der flash für den RAM zu schnell, dann bleiben die apps auf der Strecke.
Und ja genau das selbe passiert wenn man eine scheinbar zu langsame oder grosse SD Karte zum Flaschen nimmt.
91 apps sollte die 8.3 anzeigen wobei das nur das appslib die alternative zum googlestore ist.
Fazit die 10dg3 sind kritisch was den Speicher betrifft.
War da nicht mal was in der 1.21 von wegen zuwenig RAM angezeigt?
Ich hab mit diesen Einstellungen bis jetzt auch keine APP mehr gehabt die beendet wurde. Ich denke das wird das ganze Problem gewesen sein.
Für Insider Im Fcw editor die erste Zeile von ?????? auf 4 32 1024 stellen und speichern.
Dann wird der RAM scheinbar Hynix compatible angesprochen.
Das wurde auch das Hängen beim Boot erklären falsche Ramsettings und schon landet mit der Zeit datenschrott auf der Platte bis nix mehr geht.
90 Apps naja ich wurde diese eine an Ggf auf eine nicht 100 % kompatiple oder per Windows formatierte Sdkarte schieben.
Am besten im Tablet löschen das umgeht neu Menge Probleme, oder mt Linux.
Windows machte bei mir auch schon 87 apps aus 90. Im tap formatiert ....aha 90.
Man kann auch einfach nur das fcw file in die 8.2 kopieren wer appslib nicht braucht.
dann ist eine 8.3 mit 90 mehr unterschied ist 8.2 zu 8.3 nicht.
Und das geänderte Config file die Ramsettings.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:29 Uhr wurde um 00:41 Uhr ergänzt:
@tak......
Deine USB Probleme , Nicht geflashte apps.......
Wenn der RAM falsch befeuert wird .................. ..
Sdkarte kopiert auf RAMdiSK..........
Mit dieser geänderten config wird auch aus dem Ordner die RAMsettings.bin aus dem firmwareordner kopiert, der flash sagt das, ich hoffe das war das ganze teahter ab
130 und höher. Ich vermutet das zu 99,9 %.
TheSurfer schrieb:So, ich hatte nachdem alles gut ausgesehen hat mit dem fix einen Werksreset mit v8.2 durchgefuhrt und da sind wieder 65 apps da.
Versuche jetzt mal mit 8.3 aber da wird wahrscheinlich nicht mehr kommen oder?
Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:
So, die v8.3 jetzt geflast. Es sind immernoch 65 apps. Wie bekommen wir wieder die fehlenden? Irgendwie müsste es doch zu schaffen sein?
Und warum bleiben die apps bei manchen und manchen nicht, bei einem Werksreset? Liegen die im flaschen Ordner?
wieso habe ich 65 apps ander nur 60? Liegt es an meiner SD, würde es mit einer anderen funktionieren?
echo p
echo d
echo 1
echo d
echo 2
echo d
echo 3
echo p
echo n
echo p
echo 1
echo
echo +33M
echo p
echo n
echo p
echo 2
echo
echo +1024M
echo n
echo e
echo 3
echo
echo
echo p
echo n
echo l
echo
echo +105M
echo p
echo n
echo l
echo
echo +16M
echo p
echo n
echo l
echo
echo
echo p
echo w
echo p
echo d
echo 1
echo d
echo 2
echo d
echo 3
echo p
echo n
echo p
echo 1
echo
echo +33M
echo p
echo n
echo p
echo 2
echo
[COLOR=Red]echo +512M
echo n
echo e
echo 3[/COLOR]
echo
echo
echo p
echo n
echo l
echo
echo +1024M
echo p
echo n
echo l
echo
echo +105M
echo p
echo n
echo l
echo
echo +16M
echo p
echo n
echo l
echo
echo
echo p
echo w
Kais Duc schrieb:@svenu @tekilakos
Also ich hatte dieses mal Glück. Wurden vorher bei mir nur 62 Apps installiert sind es nun 91 Apps.
Gruß Kai
P.S. Ich mußte nur wieder die ChromeBookmarksSyncAdapter.apk per Hand einfügen.