P
pgx0123
Neues Mitglied
- 0
Habe heute mein Archos erhalten, ob ich es behalte, weiss ich noch nicht. Das Display ist schlimmer als befürchtet, soetwas hätte ich bei der Auflösung von 1024x600 nicht erwartet. Das sich die Finger teilweise durchdrücken habe ich schon gelesen, aber das es so extrem ist war überraschend. Es ist fast nicht möglich das Gerät zu bewegen ohne diesen Effekt zu provozieren, hier sollte man nichts schönreden, das ist inakzeptabel.
Was hingegen positiv auffällt, ist die Arbeitsgeschwindigkeit, das geringe Gewicht, die Anschlussvielfalt und natürlich der unschlagbare Preis.
Anbei mal Bilder von dem Tab(die ersten Beiden zeigen das Archos neben dem neuen IPad, für alle die sich wie ich nicht den Formatunterschied bildlich vorstellen können)
Was hingegen positiv auffällt, ist die Arbeitsgeschwindigkeit, das geringe Gewicht, die Anschlussvielfalt und natürlich der unschlagbare Preis.
Anbei mal Bilder von dem Tab(die ersten Beiden zeigen das Archos neben dem neuen IPad, für alle die sich wie ich nicht den Formatunterschied bildlich vorstellen können)