tekilakos
Stamm-User
- 137
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mattes157 schrieb:moin zusammen
so das habe ich nun gemacht aber jetzt kommt es...der Playstore ist futsch.
Wie kann ich denn denn jetzt wieder installieren???
Habe das gerät auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber die Tüte ist und bleibt weiß.
Kein App ist zu installieren weil die tüte weiß ist und er sagt Server Fehler
WAS NUN???
kuki77 schrieb:Vorsicht beim "Schaufeln" größerer Dateien von einem angesteckten USB-Stick/Speicherkartenlesen auf den internen Speicher oder die eingesteckte SD-Karte!
Ich habe es im Urlaub gemacht, da ich auf der Digicam-Speicherkarte etwas Platz freimachen wollte. Ergebnis: Die verschobenen Dateien (Videos) sind alle nicht abspielbar, da sie beschädigt/nicht inhaltsgleich mit den Quelldateien sind.
Kernspin schrieb:Hallo, ich habe seit längerem das Problem das ich nichts aus dem Internet runterladen kann. Apps aus dem playstore funktionieren aber problemlos...angeblich ist mein interner Speicher voll, stimmt aber nicht. Hab schon werkseinstellung probiert, der Fehler bleibt. Am anfang ging alles einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen???
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
Kernspin schrieb:Was ist 411 135?
Kernspin schrieb:Wie bekomme ich das bei mir drauf? Muss ich da rooten?
Kernspin schrieb:Danke, werd's mal probieren...von rooten stand da jetzt aber nichts oder hab ich das übersehen...???
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App