klonetra
Erfahrenes Mitglied
- 22
Keiner eine Idee???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klonetra schrieb:Ich habe schon sehr viele Bilder auf Picasa und das tablet synchronisiert nicht. Ich habe noch ein samsung handy und da kann ich das unter Einstellung, Konten und Synchronisierung, Google Fotos Synchronisierung einstellen. Hier wird es mir gar nicht angezeigt! Gibt es da einen Trick?
klonetra schrieb:Ich habe schon sehr viele Bilder auf Picasa und das tablet synchronisiert nicht. Ich habe noch ein samsung handy und da kann ich das unter Einstellung, Konten und Synchronisierung, Google Fotos Synchronisierung einstellen. Hier wird es mir gar nicht angezeigt! Gibt es da einen Trick?
Gesendet von meinem AN10DG3 mit der Android-Hilfe.de App
chris tablet schrieb:Probier mal anstelle von Galerie die app 'QuickPic'. Da müssten sie zu sehen sein wenn sie irgendwo auf dem Gerät sind.
hallo boardschauer,boardschauer schrieb:Hallo,
auch ich hatte diese Probleme. Anfangs konnten mit dem Google Play Store einige Apps installiert werden, danach war dies nicht mehr möglich (unterschiedliche Fehlermeldungen).
Ich habe dann lange gegoogelt und Folgendes gemacht:
- Tablet befindet sich im "blockierten" Zustand (keine weiteren Apps können geladen werden).
- Systemeinstellungen - Apps - Alle
- Bei den Google-Apps: Google Account Manager, Google Kalender synchronisieren, Google Play Store, Google-Dienste-Framework auf "Stoppen erzwingen" und dann "Daten löschen" geklickt.
- Power-Taste lange drücken, "Neustart"
- Nach dem Reboot den Google Play Store aufrufen, die anfänglichen Fragen beantworten.
- Danach kann ich jetzt den Store normal verwenden, ich habe schon ca. 30 Apps problemlos herunter geladen.
Ich war anfangs auch sehr über das Problem mit dem Shop verärgert. Aber nachdem ich die obige "Lösung" fand, ist das Tablett wirklich super!
Gruß
boardschauer
klonetra schrieb:Jetzt wird mir in den Einstellungen die Foto sync angezeigt und er lädt auch, aber die Bilder sind nicht in der Galerie! Wie kann das sein?
B.Jay schrieb:Schau mal ob die jetzt bei Dir in der Google+ Foto Gallerie sind.
Wenn ja, dann synced das leider nur in die Google+ Foto Gallerie.
In dem Fall guck' dir mal PhotoSync an - oder - wenn Du gerooted hast könnten wir mal probieren das Gallery APK samt dem Zeug das dazugehört aus einem passenden CM9 ROM zu ziehen um es dann dem Arnova unterzujubeln (wenn Du dich entweder mit "adb" oder rumkopieren am Gerät selbst mit ES File Explorer oder ähnlichem auskennst).
Das Standard ROM ist zwar gut, aber so wirklich viel gedacht haben sich die WonderMedia "Entwickler" dabei eher nicht.
Danke! Mit dieser Version klappt der Zugriff und das Laden der Apps!MrSpiceGuy schrieb:http://db.tt/Qd1Byp99
Die 2 wurden mir damals geschickt, weis nicht mehr genau welche ich genommen hab
Mit Android 4.1.1 läuft übrigens auch die aktuelle Version des amazon APP stores
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
boardschauer schrieb:Hallo,
auch ich hatte diese Probleme. Anfangs konnten mit dem Google Play Store einige Apps installiert werden, danach war dies nicht mehr möglich (unterschiedliche Fehlermeldungen).
Ich habe dann lange gegoogelt und Folgendes gemacht:
- Tablet befindet sich im "blockierten" Zustand (keine weiteren Apps können geladen werden).
- Systemeinstellungen - Apps - Alle
- Bei den Google-Apps: Google Account Manager, Google Kalender synchronisieren, Google Play Store, Google-Dienste-Framework auf "Stoppen erzwingen" und dann "Daten löschen" geklickt.
- Power-Taste lange drücken, "Neustart"
- Nach dem Reboot den Google Play Store aufrufen, die anfänglichen Fragen beantworten.
- Danach kann ich jetzt den Store normal verwenden, ich habe schon ca. 30 Apps problemlos herunter geladen.
Ich war anfangs auch sehr über das Problem mit dem Shop verärgert. Aber nachdem ich die obige "Lösung" fand, ist das Tablett wirklich super!
Gruß
boardschauer