S
shooter40000
Neues Mitglied
- 0
Das eduroam-Problem kann ich bestätigen...ebenfalls ohne Lösung bis jetzt...
Gruß,
Flo
Gruß,
Flo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bei mir startet der Fixer immer automatisch seitdem er installiert ist. Es gibt eine Option, um ihn zu stoppen, vielleicht ist die bei dir aktiv?bytegetter schrieb:Kann man diesen WiFi Fixer eigentlich automatisch starten lassen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er automatisch startet, wenn man das Tablet ganz herunterfährt - ich meine ja. Wenn man das Tablet in den Standby schickt (durch kurzes Drücken des Ausschalters) und startet es dann wieder durch erneutes Drücken, muss man den WiFi-Fixer jedenfalls nicht neu starten.bytegetter schrieb:Kann man diesen WiFi Fixer eigentlich automatisch starten lassen?
klotzi96 schrieb:Gibt es eigentlich schon ne lösung wegennden Wlan abbrüchen bei mir tuts andauernt nach wififixer infos 11milisekunden abbrechen und kann deshalb größere spiele wie GTA die cache nicht herunterladen? Bitte hilft mir !
Update: Hat eigentlich jemand das tablet ohne Wlan abbrüche ?
Bite hilft mir!!!
Gesendet von meinem AN10DG3 mit der Android-Hilfe.de App
Wie man auf dem linken Bild in diesem Beitrag https://www.android-hilfe.de/forum/...en-des-arnova-10d-g3.330391.html#post-4866948 sieht, führen zu dem Akku nur 2 Leitungen, d.h. am Akku befindet sich gar kein Sensor. Ohne Sensor keine korrekte Temperaturanzeige ...RoTo008 schrieb:Wird bei euch eine vernünftige Akkutemperatur angezeigt? Egal welches Widget ich einsetze, bis jetzt wurden immer nur 5°C angezeigt ... bisschen frostig finde ich ...