Probleme mit Archos Arnova 10d g3 von C

• 778 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das eduroam-Problem kann ich bestätigen...ebenfalls ohne Lösung bis jetzt...

Gruß,

Flo

bytegetter schrieb:
Kann man diesen WiFi Fixer eigentlich automatisch starten lassen?
Also bei mir startet der Fixer immer automatisch seitdem er installiert ist. Es gibt eine Option, um ihn zu stoppen, vielleicht ist die bei dir aktiv?

Ich kann da anhaken was ich will, aber das Ding startet nicht automatisch.

OK, das ist seltsam . Kann ich mir nicht erklären (hab aber auch nicht so viel Ahnung) hast du evtl. einen Taskmanager, der Autostartprogramme blockt?

Nein, da ist nichts derartiges drauf. Auch ist die App im internen Speicher und wurde nicht auf die SD-Karte verschoben.

Wie soll man wifi fixer herunterladen ohne wlan ?

Gesendet von meinem Vodafone Smart II mit der Android-Hilfe.de App

Du kannst es über einen PC auf das Tablett kopieren.

Woher bekommt man den wifi fixer noch ?

Habe heute des tablet wieder bekommen und dieses funktioniert einbandfrei.

LG Marcus

Auf dem Teil lässt sich auch wunderbar Grammatik lernen...

bytegetter schrieb:
Kann man diesen WiFi Fixer eigentlich automatisch starten lassen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er automatisch startet, wenn man das Tablet ganz herunterfährt - ich meine ja. Wenn man das Tablet in den Standby schickt (durch kurzes Drücken des Ausschalters) und startet es dann wieder durch erneutes Drücken, muss man den WiFi-Fixer jedenfalls nicht neu starten.

Kann man eigentlich was dagegen machen das des Tablet das wlan auch in der tastensperre noch an behält ?

Und kann man irgentwie whatsapp nutzen? Man kann es installierenbaber wie bekommt man kontakte ?

LG Marcus

Gesendet von meinem AN10DG3 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine App wie zb REGPON installiert hast die ensprechenden Häckchen entfernen oder deinstallieren.
Im ori-Zustand geht Wlan aus bei standby.

Whatsapp funktioniert nicht da das Tablet ja keine eigene Rufnummer hat.

VIELEN, vielen Dank ! Ich hab jetz google play auf dem Tablet.
Als ich vor einer Stunde bei Arnova anrief sagte mir der Kundenserviece wörtlich 'Play Store wird von Arnova nicht unterstützt' - darauf ich 'ja aber es ist doch schon vorinstalliert?' KS: 'Dass kann nicht sein. Ihr Gerät ist nicht original.' 'Ich habs doch erst bei Conrad neu gekauft' 'Öhm, keine Ahnung'
Dann dachte ich mir ich schau mal im Internet nach und siehe da !
Vielen Dank Leute :thumbsup:

Mit dem Whatsapp geht jetzt habe kontakte über die app Gmx Kontakte.

Und noch ne frage kann man die apps irgentwie auf die sd karte installieren ?

LG Marcus

Gibt es eigentlich schon ne lösung wegennden Wlan abbrüchen bei mir tuts andauernt nach wififixer infos 11milisekunden abbrechen und kann deshalb größere spiele wie GTA die cache nicht herunterladen? Bitte hilft mir !

Update: Hat eigentlich jemand das tablet ohne Wlan abbrüche ?

Bite hilft mir!!!

Zuletzt bearbeitet:
klotzi96 schrieb:
Gibt es eigentlich schon ne lösung wegennden Wlan abbrüchen bei mir tuts andauernt nach wififixer infos 11milisekunden abbrechen und kann deshalb größere spiele wie GTA die cache nicht herunterladen? Bitte hilft mir !

Update: Hat eigentlich jemand das tablet ohne Wlan abbrüche ?

Bite hilft mir!!!

Wie geschrieben, nachdem ich überflüssige Hintergrunddienste von Google auf dem Tablet deaktiviert habe bleibt WLAN stabil, auch ohne Wifi-Fixer.

Wird bei euch eine vernünftige Akkutemperatur angezeigt? Egal welches Widget ich einsetze, bis jetzt wurden immer nur 5°C angezeigt ... bisschen frostig finde ich ... :crying:

Hallo zusammenm,m

ich habbe mir alles genau durchgelesen aber bei mir funkioniert der Stick irgendwie nicht. Ich habe mir den O2 Stick geholt, Huwaii 1750 und habe eine O2 Karte eingesteckt. Vorher habe ich die Pin Aktivierung entfernt. Nun habe ich den Stick ins Gerät gesteckt und die Daten freigelassen und bin auf Connenting gegangen. Aber es tut sich überhaupt nichts. Was mache ich denn Falsch'? Bitte helft mir.

LG Sabine