M
micha12345
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ja hatte ich auch schon einmal. Nach Aufladen ging das Gerät nicht mehr an. Gelöst mit Nadel auf Resettaste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
micha12345 schrieb:Ja hatte ich auch schon einmal. Nach Aufladen ging das Gerät nicht mehr an. Gelöst mit Nadel auf Resettaste.
ecm schrieb:Ende Dezember kommt ja eine neue Lieferung dieses Tablets bei Conrad. Mal sehen ob die gleiche Firmware drauf ist und ob das Display , btw. die Software angepasst wurde.
Wer das neue Tablet bekommt, sollte sich dann mal hier melden.
gruss
devonmiles schrieb:Warte auch schon sehnsüchtig auf ein Custom Rom. Primär um ne vernüftige App2SD Variante zu haben. Denn die Link2SD Lösung ist nicht optimal.
Bluetooth wäre auch ne feine Sache.
Mal abwarten und Tee trinken...
lNovize schrieb:Grüß Dich, kannst Du Link2SD zum Auslagern von Apps auf die SD-Karte nutzen? -und wenn ja- - warum ist diese Lösungsvariante nicht optimal?
Danke schon im voraus für eine hilfreiche Erklärung.
Saxcore schrieb:Zum dem Link2sd. Ich hab directory bind mir drauf gemacht. Dat lagert zb die sd/android/data ordner auf nen usb stick aus. Sehr komfortable lösung find ich. Da nur dir apps auf dem system bleiben und selbst bei mehr als 50 apps die derzeit installiert sind noch genügend speicher vorhanden ist. Funktioniert aber auch mit einer sd karte rootrechte vorausgesetzt, funktioniert das ganze ziemlich einfach und vorallem bei spielen die lösung find ich jedenfalls.
devonmiles schrieb:Hm irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich habs mit den beiden Baphomets Fluch Teilen getestet. Angeblich ist im Directory Bind der Link auch gesetzt aber Baphomets Fluch will jedesmal die Spieldaten neu runterladen.
Findet also die Dateien nicht.... morgen mal nochmal rumprobieren.....
devonmiles schrieb:Hey es funktioniert. Das isses doch. Für den internen Speicher und die "normalen" Daten wie .apk . lib und de Dalvik Cache Link2SD und für die größeren Dateien auf der internen SD Directory Bind.
Läuft alles perfekt !
So kann man, zumindest bis zur ersten Custom Firmware die wieder richtiges App2SD zulässt, arbeiten.
Habe jetzt mit Hilfe von beiden Programmen 830 MB internen Speicher frei und auf der internen SD auch wieder 1,5 GB. Die großen Daten Mengen von Baphomets Fluch befinden sich jetzt auf meiner 32GB SD dank Directory Bind.
devonmiles schrieb:Leider hab ich jetzt noch das problem das er sich die pfade nach einem reboot nicht merkt. ich muss die pade nach jeden reboot neu eingeben.
Wieso speichert der den Config File nicht.....
devonmiles schrieb:Hey es funktioniert. Das isses doch. Für den internen Speicher und die "normalen" Daten wie .apk . lib und de Dalvik Cache Link2SD und für die größeren Dateien auf der internen SD Directory Bind.
Läuft alles perfekt !
So kann man, zumindest bis zur ersten Custom Firmware die wieder richtiges App2SD zulässt, arbeiten.
Habe jetzt mit Hilfe von beiden Programmen 830 MB internen Speicher frei und auf der internen SD auch wieder 1,5 GB. Die großen Daten Mengen von Baphomets Fluch befinden sich jetzt auf meiner 32GB SD dank Directory Bind.
Novize schrieb:Hi Devonmiles, daaaas hört sich ja gut an: benötigt eines der beiden Programme rootrechte, um in Deinem Sinne zu funktionieren? Da trau ich mich nämlich noch nicht ran. Wenn die nicht gebraucht werden, würd ich mal mit Deiner Version experimenteren, denn ich hab die Falk-Deutschlandkarte mit ca. 400mb jetzt im internen Speicher liegen, und das ist ja tödlich für die freien Ressourcen. Gefällt mir übrigens echt gut - für mich eine brauchbare Alternative zur Navi-Funktion (jedenfalls für kartenlesenkönnende Menschen).
Saxcore schrieb:Bei beiden brauchst du rootrechte. Wobei diese beim Arnova sehr leicht zu erlangen sind. was rooting und modding betrifft bin ich mit dem Arnova eingestiegen. Den Root nach anleitung hier ausm Forum befolgt und hat alles perfekt funktioniert.