A
AchimGRB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Framar schrieb:...Könnte mir daher jemand die funktionierende Version zukommen lassen?...
Na klar, schaue bitte mal deine PN an.
Gruß
Achim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Framar schrieb:...Könnte mir daher jemand die funktionierende Version zukommen lassen?...
Fietu schrieb:Wie soll das denn mit der app Quick System Info Pro funktionieren?
So weit ich gesehen habe handelt es sich um ein sehr umfangreiches Informations-System; sichern kann man auch, aber .... gefährlich
mfg
NB3000 schrieb:Da ist nichts gefährlich. Unter dem Punkt Anwendungen können die Apps ausgewählt und anschließend auf die SD-Karte unter Backups exportiert werden. Das funktioniert ohne Probleme.
tekilakos schrieb:frage kanns du die verschieben mit den Quick System Info Pro ?
ich konnte das nicht obwohl ich root rechte habe
zu mindestens solte man ja auch ohne root rechte auf die interne SD
verschieben können
von mnt/internal zur mnt/local
Vielen Dank für den Hinweis. Hatte diese Feinheit nicht gekannt. Bei einem anderen Programm wurde das gesamte backup des übergeordneten Ordners ausgeführt. Funktioniert jetzt. Darf ich das jetzt direkt auf der sd löschen, oder muss ich das zurückübertragen und dann auf play-store deinstallieren?NB3000 schrieb:Da ist nichts gefährlich. Unter dem Punkt Anwendungen können die Apps ausgewählt und anschließend auf die SD-Karte unter Backups exportiert werden. Das funktioniert ohne Probleme.
Erster Beitrag ist irgendwie verschwunden. Hier eine kurze Wiederholung.romiku schrieb:Also ich hab das 10d3G jetzt seit 4 Wochen; wenn es einen SIM-Slot u. GPS (angeblich hat es, man müsste aber eine Antenne anlöten) hätte wäre es perfekt.
Aber um diesen Preis findet man nix Besseres. Klar, dass man bei der Verarbeitung Abstiche machen, und leider unklar, warum man google-playstore erst umständlich freischalten muss.
FAZIT: perfekt!!!!
PS: ich habe auch Härtetests durchgeführt - Druck v. hinten aufs Display generiert zwar Bildfehler, aber sogar mit 5kg Gewicht keine dauerhaften Schäden.
Zigarette aufs Diplay: 30 Sekunden - nix passiert
Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt
Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:
dazu brauchst du vermutlich root-Rechte; rooten ist aber ein bisserl gefährlich
https://docs.google.com/file/d/0BwCLda_UbDx_Zm9UMUM0d3ZfODQ/edit?pli=1
AchimGRB schrieb:Na klar, schaue bitte mal deine PN an.
Gruß
Achim
AchimGRB schrieb:Na klar, schaue bitte mal deine PN an.
Gruß
Achim
sualk234 schrieb:ich möchte das Archos Arnova gerne per Surfstick mit dem Internet verbinden.
Wenn ich den UMTS-Stick in den normalen USB-Port 2.0 des Tablets stecke, wird dieser nicht erkannt. Ein normaler USB-Stick wird dagegen sofort erkannt. Laut der Beschreibung auf der Homepage von Conrad müßte dies aber funktionieren (Conrad: Normaler USB 2.0 Port für einfachen Anschluss von 3G/UMTS Surfsticks). Der Support von Arnova sagt, dass das Surfen mittels UMTS-Stick nicht geht! Wer hat recht? Wlan allein reicht mir nicht. Gibts eine Möglichkeit per Surfstick ins Internet zu gehen? Wenn ja, wie funktioniert das?
Kuddemuddel schrieb:...sorry, dass ich aber nochmal dumm frage. Wie bekomme...
micha12345 schrieb:@Kuddemuddel
Da ist nicht zufällig ein Siemens ADSL SL2-141 Router mit im Spiel. Genau mit dem Modell konnte ich die Verbindungsabbrüche m Sekundentakt auch beobachten - ohne Lösung.