P
pathloser
Neues Mitglied
- 0
Ich habe folgende Antwort auf meine Anfrage bzgl. Der Probleme mit dem Play Store vom Android Support Team bekommen:
Sehr geehrter Herr
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns gewendet haben.
Ich habe mir Ihr Konto angesehen und müssen Ihnen leider mitteilen, dass das Arnova 10d G3 momentan nicht für die Verwendung der Google Play Store App oder von play.google.com unterstützt wird. Aus diesem Grund erhalten Sie eine Fehlermeldung bei Downloads auf Google Play.
Das mag verwirrend sein, jedoch sind nicht alle Android-Geräte für die Nutzung von Google Play lizenziert. Grund hierfür ist die Tatsache, dass Hersteller die kostenlose Android-Software auf ihren Geräten nutzen, diese Geräte jedoch in manchen Fällen die Kompatibilitätsanforderungen von Google nicht erfüllen, die für die Installation der Google Play Store App vorausgesetzt werden. Daher haben wir unter folgendem Link eine vollständige Liste der unterstützten Geräte zusammengestellt:
support.google.com/googleplay/bin/answer.py?answer=1727131
Um herauszufinden, ob Ihr Gerät unterstützt werden kann, sollten Sie sich direkt an den Hersteller Ihres Geräts wenden. Dieser kann Ihnen auch bei Fragen oder Problemen weiterhelfen. Zur leichteren Kontaktaufnahme finden Sie hier den Link zum Hersteller:
ARNOVA
Ich möchte mich im Voraus für Ihr Verständnis bedanken. Es ist sehr frustrierend für mich, wenn Nutzer Probleme mit nicht unterstützten Geräten haben, da ich in diesen Fällen keine weitere Hilfe anbieten kann. Bei Fragen zu unterstützten Geräten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Ich fand die Antwort seh aufschlussreich. Ergo: Nicht immer wo Android draufsteht ist es auch wirklich drin....
Sehr geehrter Herr
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an uns gewendet haben.
Ich habe mir Ihr Konto angesehen und müssen Ihnen leider mitteilen, dass das Arnova 10d G3 momentan nicht für die Verwendung der Google Play Store App oder von play.google.com unterstützt wird. Aus diesem Grund erhalten Sie eine Fehlermeldung bei Downloads auf Google Play.
Das mag verwirrend sein, jedoch sind nicht alle Android-Geräte für die Nutzung von Google Play lizenziert. Grund hierfür ist die Tatsache, dass Hersteller die kostenlose Android-Software auf ihren Geräten nutzen, diese Geräte jedoch in manchen Fällen die Kompatibilitätsanforderungen von Google nicht erfüllen, die für die Installation der Google Play Store App vorausgesetzt werden. Daher haben wir unter folgendem Link eine vollständige Liste der unterstützten Geräte zusammengestellt:
support.google.com/googleplay/bin/answer.py?answer=1727131
Um herauszufinden, ob Ihr Gerät unterstützt werden kann, sollten Sie sich direkt an den Hersteller Ihres Geräts wenden. Dieser kann Ihnen auch bei Fragen oder Problemen weiterhelfen. Zur leichteren Kontaktaufnahme finden Sie hier den Link zum Hersteller:
ARNOVA
Ich möchte mich im Voraus für Ihr Verständnis bedanken. Es ist sehr frustrierend für mich, wenn Nutzer Probleme mit nicht unterstützten Geräten haben, da ich in diesen Fällen keine weitere Hilfe anbieten kann. Bei Fragen zu unterstützten Geräten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Ich fand die Antwort seh aufschlussreich. Ergo: Nicht immer wo Android draufsteht ist es auch wirklich drin....