Problem mit Gamloft Spiel und Hintergrund Bildern

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nemo6

Nemo6

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viel hier erfahren und nun hab ich mich selbst mal angemeldet.
Einige Probleme tun sich im Moment bei mir auf :confused2::

(1.)
Meine Tochter kann ein Gameloft Spiel (Littles Pet Shop) nicht spielen, ich habe es installiert und auch sie ca. 103 MB dazu herunter geladen. Nun ist das gesamte Tab sehr langsam geworden. Und das Spiel, wenn es überhaupt startet, ist es so langsam das sie es nicht spielen kann. Was ist da passiert?

(2.)
Ich habe auch ein Samsung Tab, welches auch die Android Version 4.0.3 drauf hat. Nun ist mir aufgefallen, dass es doch sehr viele Unterschiede zwischen den doch gleichen Versionen gibt. Ich kann z.B. das Hintergrund Bild nicht feststellen (fixieren), so wie es beim Samsung der Fall ist.

Was mache ich falsch, bzw. welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Versionen 4.0.3?

Danke für die schnellen Antworten.

Gruß Andreas (Nemo6)

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

zur 2 kann ich nur sagen ja es gibt unterscheide je Hersteller
man nimt das einfache android und baut dan eben sein ding zusamen
sprich treiber fur die Hartware seine eigene apps.

das gute an unseren Arnova 10D G3 ist das es eine total freie android version hat
der hate ja nur die notigsten apps drauf
darum ja auch das problem mit dem google play und sonst noch ales was von google kam

Hallo tekilakos,

welches App macht denn das dass Hintergrund fest steht? Gibt es da ein spezielles?
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

du meinst das es sich nicht dreht ?
wen ja dann > Einstellungen > Display > und bei Display autom. drehen
den haken weg machen

Nein ich meine nicht drehr, sondern das Hintergrundbild steht z.B. beim Samsung Tab fest. Das heißt, wenn ich zwischen den einzelnen "Desktop" hin und her springen (rechts/links), dann bleibt das Hintergrund Bild stehen und bewegt sich nicht ein Stück mit.

Zuletzt bearbeitet:
probiere mal das hier ( Wallpaper Wizardrii ) im google play store

Nemo6 schrieb:
Nein ich meine nicht drehr, sondern das Hintergrundbild steht z.B. beim Samsung Tab fest. Das heißt, wenn ich zwischen den einzelnen "Desktop" hin und her springen (rechts/links), dann bleibt das Hintergrund Bild stehen und bewegt sich nicht ein Stück mit.
...

Einen anderen Launcher (z.B. Nova/Apex) installieren und da einstellen.

by lutz

In der tablet_core_hardware.xml gibt es doch einen Eintrag wegen Wallpaper. Hat das damit zu tun? Oder ist das dieses Extrafeature Videos als Hintergrundbild verwenden zu können, wie im Werbevideo mit archosfanboyno.1 zu sehen?

Hallo
danke für die Antworten, aber ich habe dieses Tablet wieder zurück gegeben:cursing::thumbdn:.