Maß des Rundsteckers ? bei 10D G3

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

eiszeit

Neues Mitglied
0
Hallo !

Ich möchte mir ein KFZ-Ladekabel für mein 10D G3 bauen. Weiß jmd von euch den Innen-/Außendurchmesser des Steckers ? bzw. Art.nr vom C ??

Danke ! :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

eiszeit schrieb:
Hallo !

Ich möchte mir ein KFZ-Ladekabel für mein 10D G3 bauen. Weiß jmd von euch den Innen-/Außendurchmesser des Steckers ? bzw. Art.nr vom C ??

Danke ! :)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Der Innendurchmesser ist schwer zu messen, aber ich glaube es ist ein Stecker mit 0,7 mm innen und 2,5 mm außen.

...danke für deine Antwort - langer Schrieb, kurzer Sinn, wenn Ich es morgen schaff, fahre ich beim C vorbei. Poste euch dann das Ergebnis.

Gesendet von meinem AN10DG3 mit der Android-Hilfe.de App

...danke DerU, den Fred kannte ich schon - Da ich nicht für jedes Tablet, Handy usw. ein neues Ladegerät kaufen möchte und schon ein 2A KFZ USB Wandler habe, möchte Ich ein passendes Adapterkabel USB > Rundstecker. Kabel habe Ich auch und brauche nur den Stecker. Ich habe auch schon überlegt den originalen Stecker abzuschneiden, das wäre aber wohl nicht so gut, wenns Tab umgetauscht werden soll. Also warum dem ganzen Müll nochmal kaufen?

Gesendet von meinem Toaster mit der Android-Hilfe.de App

eiszeit schrieb:
...danke DerU, den Fred kannte ich schon -......... möchte Ich ein passendes Adapterkabel USB > Rundstecker. Kabel habe Ich auch und brauche nur den Stecker.
Da du den Thread ja bereits kennst, dürfte dir ja dann auch nicht entgangen sein, dass es dort auch über dein Vorhaben schon etwas zu lesen gibt und auch ein Link angegeben ist, wo es ein "fertiges" USB zu Hohlstecker Kabel zu bestellen gibt!

Ich denke mal, wenn man es mit dem Kabel nicht zu individuell gestalten möchte, bekommst du für 3 Euro ein komplettes Kabel, anstatt bei Conrad "nur" ein einzelnen Hohlstecker!

Übrigens habe ich mein Kabel nicht bestellen müssen, habe es als Neuware auf dem Trödelmarkt erstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn du es besser weisst :) und die Zeit hast auf einen Rödelmarkt nach einem Kabel zu suchen. Den Stecker habe ich bekommen, für 90 Cent.

Gesendet von meinem AN10DG3 mit der Android-Hilfe.de App

eiszeit schrieb:
Schön, wenn du es besser weisst :) und die Zeit hast auf einen Rödelmarkt nach einem Kabel zu suchen.......
Tolle Anmerkung von dir, und nun?

Hättest ja den passenden Stecker selbst ausmessen können!

Gruß Uwe

Von einem AN 10d G3 Tablet