S
svenu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 52
Derzeit in der Betaphase Basierent auf clean mod.
Grund Umts Stick sollen laufen!
test immer im letzten fread
Grund Umts Stick sollen laufen!
test immer im letzten fread
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Reinhold schrieb:Hallo,
ich habe mir gestern die "AN10DG3JB4.1.1 Ver1.3.5 Ultimate4.0" gezogen und heute vormittag installiert. Jetzt habe ich ein Problem mit der Benachrichtigungsleiste. Wenn ich die ausgeblendet habe, kann ich sie nicht mehr einblenden. Es öffnet sich Google oder das Einstellungsmenü, aber die Bedienleiste geht nicht auf!? Was mache ich falsch?
Danke schon mal.
Der Reinhold schrieb:Hallo,
ich habe mir gestern die "AN10DG3JB4.1.1 Ver1.3.5 Ultimate4.0" gezogen und heute vormittag installiert.
Der Reinhold schrieb:Das Tablet lief 4 Tage problemlos und fehlerfrei. Bis ich es am 2.9.1:10 Uhr normal ausgeschalten habe.
Dann morgens 6:48 Uhr eingeschalten, da waren sämtliche Daten und Apps weg, einschließlich PlayStore
Ich habe die SD-Karte nicht angefasst und dort sind die Daten auch noch lesbar drauf, daran liegt es also nicht ...
Heute früh waren alle wieder korrigierten Einstellungen wieder zurückgesetzt. Auf dem Display erscheint nur noch die Analoguhr ...
Was nun?? Ich kann ja nicht jeden Tag bei 0 anfangen !?!