Jelli Bean 4.11 V 140 Beta

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

svenu

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Derzeit in der Betaphase Basierent auf clean mod.

Grund Umts Stick sollen laufen!

test immer im letzten fread

Zuletzt bearbeitet:
Nee, leider nix zu machen. Nach wie vor kein UMTS ...

langsam habe ich ein bißchen Muffe, dass ich mir das Tablet mal totflashe.
Gibts nicht die Möglichkeit, dass du dir einen Stick zum testen ausleihen kannst?

Einstellungen > Datenverbrauch > 3G data auf AN geh stehlt ?
Einstellungen > Mehr > 3G mobile networks > Data enabel und auf Acces piont Names APNs eingestellt
Einstellungen > Mehr > 3G dongel support list ist dein 3G usb stick aufgeführt ?
wen ja einn mal drauf tipen

Einstellungen > Datenverbrauch > 3G data auf AN geh stehlt ?

ja

Einstellungen > Mehr > 3G mobile networks > Data enabel und auf Acces piont Names APNs eingestellt

ja, Data enabled, speichert neue APNs aber nicht ab. habe auch mal erlolglos auf Standard zurückgestellt

Einstellungen > Mehr > 3G dongel support list ist dein 3G usb stick aufgeführt?
wen ja einn mal drauf tipen

ja klar, HuaweiE173, geht ja auch jetzt gerade wieder mit der 1.3. clean Mod. Ich brauch das Ding tagsüber mit UMTS, daher hab ich die Ultimate 4 jetzt wieder entfernt. Schade drum, scheint ja echt verzwickt zu sein.

Ich mach jetzt mal neh Beta auf der clean mod version. den der kernerl ist immer der gleiche

Betaversion 4.1.1 ver 1.4.0 Beta

Ist die cleanmode version

ich hab deen Batterie Mod nicht mehr in fwc rein!

die Fehlenden Progies wieder rein (mit der clean mod da sind die com daten nicht gelöscht worden.

apex Luncher drauf das war es.

Test bitte also das ist 1 zu 1 der clean mod unterbau

die Batteeripachtes hab ich jetzt in "moduls" rein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir gestern die "AN10DG3JB4.1.1 Ver1.3.5 Ultimate4.0" gezogen und heute vormittag installiert. Jetzt habe ich ein Problem mit der Benachrichtigungsleiste. Wenn ich die ausgeblendet habe, kann ich sie nicht mehr einblenden. Es öffnet sich Google oder das Einstellungsmenü, aber die Bedienleiste geht nicht auf!? Was mache ich falsch?
Danke schon mal.

Der Reinhold schrieb:
Hallo,
ich habe mir gestern die "AN10DG3JB4.1.1 Ver1.3.5 Ultimate4.0" gezogen und heute vormittag installiert. Jetzt habe ich ein Problem mit der Benachrichtigungsleiste. Wenn ich die ausgeblendet habe, kann ich sie nicht mehr einblenden. Es öffnet sich Google oder das Einstellungsmenü, aber die Bedienleiste geht nicht auf!? Was mache ich falsch?
Danke schon mal.

siehe hier > https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-jelly-bean.381902-page-2.html#post-5277668

Jelli Bean 4.11 V 140 Beta: UMTS geht nicht

Dann ge ich es auf, dann läuft was bei clean mod schon nicht richtig.

Den die Beta 140 ist die clean Mode Version nur in Modules der Batterie Patch mit drinn, denn könnte man nich das gps enirgiesparens berauben das war es aber dann schon. den Grundsätlich ist 130 oder 135 immer der selbve kernerl nur für verschieden firmen gepatcht.

auusserdem schau mal bei installierter 130 clean mod rein da sind einige

programme ausgegraut die Fehlen

die 130 neigt auch dazu sich beim laden sich aufzuhängen.

es ist aber zur clean mod nur der batttrie Patch der noch irgenwas mit umts zu tun hat, ansoonsten gleich.

Der Reinhold schrieb:
Hallo,
ich habe mir gestern die "AN10DG3JB4.1.1 Ver1.3.5 Ultimate4.0" gezogen und heute vormittag installiert.

Das Tablet lief 4 Tage problemlos und fehlerfrei. Bis ich es am 2.9.1:10 Uhr normal ausgeschalten habe.
Dann morgens 6:48 Uhr eingeschalten, da waren sämtliche Daten und Apps weg, einschließlich PlayStore :confused2:
Ich habe die SD-Karte nicht angefasst und dort sind die Daten auch noch lesbar drauf, daran liegt es also nicht ...

Heute früh waren alle wieder korrigierten Einstellungen wieder zurückgesetzt. Auf dem Display erscheint nur noch die Analoguhr ...

Was nun?? Ich kann ja nicht jeden Tag bei 0 anfangen !?!

Der Reinhold schrieb:
Das Tablet lief 4 Tage problemlos und fehlerfrei. Bis ich es am 2.9.1:10 Uhr normal ausgeschalten habe.
Dann morgens 6:48 Uhr eingeschalten, da waren sämtliche Daten und Apps weg, einschließlich PlayStore :confused2:
Ich habe die SD-Karte nicht angefasst und dort sind die Daten auch noch lesbar drauf, daran liegt es also nicht ...

Heute früh waren alle wieder korrigierten Einstellungen wieder zurückgesetzt. Auf dem Display erscheint nur noch die Analoguhr ...

Was nun?? Ich kann ja nicht jeden Tag bei 0 anfangen !?!

kannst ja den hier nehmen JB Ultimate 8.2

https://www.android-hilfe.de/forum/...etzt-jb-ultimate-8-2.466552.html#post-6312512