B.Jay
Fortgeschrittenes Mitglied
- 74
tekilakos schrieb:also ich habe diese MaPlödman 4.1.1 v1.3.5 und ich habe nichts verkacheltes , ist nur der Standard Android Launcher + root+ infobar verbergen
Hattest Du nicht was davon geschrieben das die MaPan 1.3.5 mit einem "W8UI" Launcher kommt bzw. hatte das MaPan auf der Downloadseite nicht irgendwo dazugeschrieben? Egal - Standard Launcher ist sowieso weit besser als "W8UI" Kacheln (deswegen habe ich die 1.3.5 nichtmal angesehen).
@svenu
Auch wenn es jetzt etwas zu spät ist, aber wenn Du ein 1.3.5a re-pack machen willst:
Du kannst von mir haben:
- Android 'Swipe' Keyboard 4.2-517167 (Android AOSP Keyboard - KEINE "Payware", das Standard JB 4.2 Keyboard)
Aus einem Nexus 7 entliehen ... funktioniert auf ICS und JB perfekt (mit "Swipe"). Du musst nur die "LatinIME.apk" wegwerfen und dann zwei APK (LatinImeGoogle.apk, LatinImeDictionary.apk) und ein Library (libjni_latinimegoogle.so) einsetzen.
- Div. Google Apps die inzwischen Upgedated wurden
Unter anderem: "GmsCore.apk" (Google Play services), Maps.apk, ...
Und Du kannst die "Talk.apk" in die Tonne treten und "Hangouts.apk" rein tun da mit Hangouts das Google Talk sowieso hinfällig wurde.
Wenn Du's etwas "pimpen" willst, PM schicken und ich stell's Dir auf einer Dropbox share zusammen.
EDIT: Wegen dem "config" file für das AN10DG3 ...
Wenn ihr das EKEN JB 1.3.0 zur Hand habt: das "Eken_MID10.1_W10A_8235_FTS5406-aks.fwc" ist die richtige für's 10d G3. Wenn die in dem MaPan nicht drinnen ist aus dem Eken Paket rüber kopieren und "+" setzen.
Zuletzt bearbeitet: