easyline001
Erfahrenes Mitglied
- 49
Kann das einer mal alles übersetzten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
easyline001 schrieb:Kann das einer mal alles übersetzten
Guecki schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Leider funktioniert es nicht. Ich habe nun die Dateien der Option 2 (Ver.1.1.1)
heruntergeladen. Auf dem PC lassen sie sich aber nicht entpacken (Fehlermeldung von 7z). Muß ich die Pakete auf dem Tablet entpacken?
MrSpiceGuy schrieb:Noch immer das Downloadproblem?
probier mal den LINK.
Ist im Endeffekt die gleiche ROM nur sind zwei Scripte hinzugefügt, die helfen sollen, damit die APP XBMC läuft, was aber noch nicht ganz klappt.
Wenns mit der Version auch nicht geht dann die letzte Möglichkeit:
Klick
Hier sind ein paar mehr vorinstallierte APPs dabei, u.a. Swiftkey und eine Weatherapp, die beide nicht funktionieren, aber schnell gelöscht sind.
Kannst dich ja nochmal melden wenns geklappt hat oder auch nicht.
Wollte eigenltich schon gestern eine weitere modifizierte Version mit dem XBMC-fix hochladen, aber irgendwie will das nicht funktionieren (zumindest bei mir)
Guecki schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Leider funktioniert es nicht. Ich habe nun die Dateien der Option 2 (Ver.1.1.1)
heruntergeladen. Auf dem PC lassen sie sich aber nicht entpacken (Fehlermeldung von 7z). Muß ich die Pakete auf dem Tablet entpacken?
Guecki schrieb:Vielen Dank,
der Hinweis mit dem Plugin war die Lösung. Es hat nun alles problemlos geklappt.
Vielleicht sollte man diesen Hinweis auf der ersten Seite beim Downloadlink hinzufügen.
flappes10 schrieb:Hallo habe erfolgreich mit der all in one Firmware auf version 1.3 geflasht. Nach dem flashen waren unter einstellungen / apps vier scheinbar inaktive grau schattierte apps von adobe vorhanden ( flashplayer, Reader, etc. ). Was tue ich damit, löschen und neu installieren ? oder wie ? oder lassen sich die apps irgendwie starten.
flappes10 schrieb:Hallo habe erfolgreich mit der all in one Firmware auf version 1.3 geflasht. Nach dem flashen waren unter einstellungen / apps vier scheinbar inaktive grau schattierte apps von adobe vorhanden ( flashplayer, Reader, etc. ). Was tue ich damit, löschen und neu installieren ? oder wie ? oder lassen sich die apps irgendwie starten.
flappes10 schrieb:Soweit so gut, hat alles geklappt, vielen Dank, aber nun habe ich ein neues Problem, vordem flashen konnt ich auf das Videoportal Watchever zugreifen, beim Zugriff über App oder über den Browser direkt meldet Watchever nun,
"die Initialisierung des Mediaplayers konnte nicht durchgeführt werden. Hinweis: Ihr Gerät ist rooted. Diese Funktion ist nicht vorgesehen."
Hat jemand das Problem gelöst.
TheSurfer schrieb:Ich hab die Wetterapp auch entfernt mit allem drum und dran. Aber die Aufwachprobleme habe ich immernoch. Vielleicht probiere ich den Detektor mal aus.
MrSpiceGuy schrieb:Das Problem mit dem häufigen an und ausschalten des displays hatte ich auch schon bei ics.
Beidesmal aber nur wenn ich sehr wenig akku hatte.
Hat dann im laufe des Ladens plötzlich aufgehört.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App