Grundlegende Fragen zum Tablet

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hexepiekebiest

Neues Mitglied
0
Guten Tag. Ich bin das 1. Mal in einem Forum.

Habe alle neulings-empfehlungen versucht zu lesen und zu beachten. Mal sehen wie es wird. Ich habe ein Arnova 101 g4 tablet.habe einen PC, aber dies ist mein erstes Androidgerät. Ich bin von dem tablet begeistert. Auch wenn ipad und Samsung SE müde lächeln werden. Ich habe versucht viele Fragen im Netz beantwortet zu bekommen. Aber jetzt ,nach Tagen der Suche, bin ich sooooo ratlos.

1. Frage: ich kann downloaden aber dann nichts öffnen. Es erscheint danach die Meldung :) kann nicht geöffnet werden wegen möglicher Beschädigung. Oder ich hätte keine Berechtigung. Dabei handelt es sich nicht um irgend welches Zeug, nein.zB office suite hat ein update. Ich möchte es laden - geht auch. Aber dann kann ich es nicht öffnen.

2. Frage mein Lage Sensor reagiert auf einmal gar nicht oder nur verzögert

3. Frage Gibt es denn nirgendwo eine Anleitung für das Ding. Da sind so viele Zeichen,Symbole und Begriffe die mir nichts sagen. Ich kann leider niemanden fragen. Ich
Spiele sehr gern und drehe auch gern an Knöpsken, bin technisch auf Zack, kann Bremsbelege selber wechseln. Aber das Ding bringt mich an den Rand. Ich will wissen was ich tue!!!!¡!.Auch wenn Ihr das schon millionenfach erklärt habt, erleuchtet auch mich, biittttteee!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: