M
matze66
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Wlan aber nicht besser geworden oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze66 schrieb:Wlan aber nicht besser geworden oder?
matze66 schrieb:Und vorher hattest du welche?
Wär ja klasse wenn das Problem gefixt wäre, wobei ich dachte es wäre die Auslieferungfirmware ohne Verbesserung...
Hensley12 schrieb:Kennt jemand eine Lösung wie man das Tab unter XP angezeigt / ans laufen bekommt???
Mit der Lösung aus dem Forum ???Framework-Software??? oder so hat es bei mir nicht funktioniert.
NB3000 schrieb:Bei mir wurde das Tablet mit Microsoft_User-Mode_Driver_Framework_Install-v1.0-WinXP unter XP erkannt. Es sollte aber zuerst in der Systemsteuerung der alte nicht funktionierende Treiber deinstalliert werden, den XP automatisch verwendet.
Hensley12 schrieb:Mein Rechner sagt das er eine neuere Version auf der Platte als Microsoft_User-Mode_Driver_Framework_Install-v1.0-WinXP hat und deshalb den nicht nehmen möchte.
Wo genau finde ich denn den alten nicht funktionierenden Treiber und wie heisst der???
Danke fürs helfen schon vorab!!!