firefox app für arnova 10dG3

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

superiro

Neues Mitglied
1
hi,habe heute das tablet bekommen und bin bisher ganz begeistert.
nur bereitet es mir schwierigkeiten einen firefoxbrowser zu installieren!!!
auch mit einigen anderen apps ,habe ich probleme.zeigt immer fehler 921 an !!??? was bei meinem nexus 7 problemlos geht,funktioniert bisher nicht.
wer kann mir helfen ?? :confused2: bernd

Im Unterforum zum Arnova 10d G3 findest Du ganz bestimmt Hinweise, wie man den Google Playstore zu Laufen bringt. Bei mir hat das jedenfalls funktioniert.

das hilft mir leider auch nicht weiter! den google playstore bekomme ich zum laufen.
aber wenn ich z.b. firefoxapp runterladen will,kommt im store die meldung:
fehler beim verarbeiten des kaufs ( DF-BPA-13 )
hab ein googlekonto usw. ! vieleicht hat jemand noch einen richtigen tip für mich!
aber trotzdem danke! bernd :smile:

Hab ich dort auch schon geschrieben, versuch den kauf im Browser beim Market (wie am PC), sollte funktionieren.

Das hier hast Du aber gelesen/probiert?

by lutz

ff ist opensource... wenns mit dem playstore nicht klappt kannst du ihn aus der FOSS repository downloaden

F-Droid

diese seite mit dem Androiden im browser öffen, "here" klicken, den fdroid runterladen und installieren und dann den firefox und sonst massig an Opensource Apps runterladen :)

danke euch allen recht herzlichst,für eure antworten!die letzte antwort,werde ich nachher
gleich ausprobieren!vielen dank nochmal und allen,einen schönen tag!lieben gruß,bernd
morituri te salutant