A
AchimGRB
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Meine FritzBox zeigt mir die Datenrate zum Arnova 10d g3 mit 150 Mbit/s an. Kann mir das jemand bestätigen?
Gruß
Achim
Gruß
Achim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Droidjo schrieb:Auf die Fritzboxen kannst du dich verlassen. Wenn ich mein Gerät am 4.12. bekomme, kann ich aber auch mal nachschauen.
AchimGRB schrieb:Meine FritzBox zeigt mir die Datenrate zum Arnova 10d g3 mit 150 Mbit/s an. Kann mir das jemand bestätigen?
Gruß
Achim
NB3000 schrieb:Wifi Fixer zeigt bei mir auf dem 300 MBit Router auch 150 MBit/s an, das stimmt schon.
AchimGRB schrieb:Meine FritzBox zeigt mir die Datenrate zum Arnova 10d g3 mit 150 Mbit/s an. Kann mir das jemand bestätigen?
Gruß
Achim
hanni1975 schrieb:...Kann dir das bestätigen,habe gerade auf meiner Fritz-Box nachgesehen und habe da auch die 150 Mbit/s mit meinem Tablet...
AchimGRB schrieb:Hallo Hannes,
danke für die gewünschte Info. Der Hintergrund dazu war, dass Conrad auf seiner Webseite WLAN bis 300 MBit/s angegeben hat und ich so ins grübeln kam. Andere Angaben von Anbietern inkl. Arnova schreiben lediglich WLAN nach n-Standard und das können sowohl 150, als auch 300 MBit/s sein.
Grundsätzlich ist das natürlich unwichtig, denn weder die 150 noch die 300 MBit/s werden praktisch erreicht. Entscheidend ist vielmehr, dass Live-Streams und die Internetgeschwindigkeit im praktischen Gebrauch ausreichen und das kann ich auf alle Fälle - bis auf Ausnahmen -, von meinem Gerät behaupten.
Gruß
Achim