MrSpiceGuy
Stamm-User
- 258
mikefantasy schrieb:Herzlichen Dank, währe echt super!
Hätte mich daran versucht, brachte gerade noch fertig mittels der Foreneinträge hier, das Ding zu rooten, ich vermute mal das das geklappt hat (?)..., aber spätestens beim Terminal Emulator, den ich installierte, mußte ich aufgeben...( Brütete schon alleine darüber, ob ich neue Zeile anfangen muß, ob "Code:" mit zum Befehl gehört, ob die Zeilenumbrüche dazugehören, welche Abstände usw... ), hab dann aufgegeben....
Dankeschön
Mike
Wenn du schon den Terminal hast und dein Gerät gerootet ist kannst du ja noch einen Versuch starten, ist eigentlich ganz einfach:
1. Einstellunge -> Apps -> XBMC -> "Daten löschen" -> Deinstallieren
2. nochmals die XBMC.apk ausführen und die app neu installieren, dann auber auf Fertig klicken und nicht auf öffnen
3. nun den Terminal starten. (Das schwarze musst du eintippen (inkl. Leerzeichen und ohne "code:"), das grüne machen)
Code:
[B]mkdir -p /mnt/local/data/Android/org.xbmc.xbmc/files/.xbmc [/B][COLOR=Lime]Enter bzw. Bestätigen mit deiner Tastatur (rechts unten)[/COLOR][B]
su [/B][COLOR=Lime]Enter, nun Superuserrechte gewähren[/COLOR][B]
mount -o remount,rw / [/B][COLOR=Lime]Enter[/COLOR][B]
ln -s /mnt/local/data/Android/org.xbmc.xbmc/files/.xbmc /.xbmc [/B][COLOR=Lime]Enter[/COLOR][B]
exit [/B][COLOR=Lime]Enter[/COLOR][B]
exit[/B] [COLOR=Lime]Enter[/COLOR]
Zuletzt bearbeitet: