Bezahldienst Google Play Store

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sauerlanDO78

Neues Mitglied
0
Hat schon jemand etwas kostenpflichtiges geladeen und kann mir sagen wie, alle kostenlosen Apps und Widgets gehen ohne Probleme aber bei den kostenpflichtigen hakt es

sauerlanDO78 schrieb:
Hat schon jemand etwas kostenpflichtiges geladeen und kann mir sagen wie, alle kostenlosen Apps und Widgets gehen ohne Probleme aber bei den kostenpflichtigen hakt es

hatte es auch getestet und ging auch nicht habe die apps über Amazon Store gekauft und da klappte es.

Zuletzt bearbeitet:
cl45 schrieb:
hatte es auch getestet und ging auch nicht habe die apps über Amazon Store gekauft und da klappte es.

Im deutschen oder amerikanischen store und bestimmt finde ich da ja nicht alles was es im google play store gibt oder??

Gibts sonst keine Möglichkeit das Tablet auch für kostenpflichtige Apps "freizuschalten"??

Habe noch ein wenig rumprobiert leider ohne Erfolg

Neues googlemail-Konto innerhalb des Playstores angelegt da hatte ich dann die
Möglichkeit eine neue Kreditkarte anzugeben die er aber nicht annimmt aus irgendeinem Grund obwohl die Daten alle stimmen

Bin mit meinem Latein am Ende und muss wohl ohne kostenpflichtige Apps auskommen:mad2::thumbdn:

Habe mir heute mal "Zooper Widget Pro" im App-Store über das "10D" gekauft. Klappte einwandfrei...

by lutz

PS: "aber bei den kostenpflichtigen hakt es" und "aus irgendeinem Grund" sind auch
geile Fehlerbeschreibung.

PS: "aber bei den kostenpflichtigen hakt es" und "aus irgendeinem Grund" sind auch
geile Fehlerbeschreibung.[/QUOTE]

Ganz einfach es geht einfach nicht kann keinerlei kostenpflichtige Apps laden
und wenn ich eine neue Kreditkarte hinzufügen will kommt die Meldung kann nicht hinzugefügt werden wenn ich wüsste warum, wäre ich auch schlauer, habe inzwischen sogar schon 2 verschiedene Karten ausprobiert, eine prepaid-Kreditkarte und eine "normale"