D
DC2JC
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Mir reicht die Lautstärke zum Fernsehen völlig aus. Aber das ist subjektiv,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DC2JC schrieb:Das YouTube Problem habe auch.
DC2JC schrieb:Welche weitere Version?
Normal im PlayStore zu beziehen?DC2JC schrieb:Die APK "YouTube Videos ansehen free" funktioniert.
JohnnyBravo schrieb:Kleines Update...nachdem ich unter Einstellungen -> Speicher die Option für die Daten auf SD aktiviert habe...funktioniert es auch, Apps unter Einstellungen -> Apps auf die Karte zu verschieben...einfach Hacken setzen und schon funzt es....perfekt, so soll es ein Also ich habe es nicht bereut, die FW installiert zu haben...es löst doch so einige Probleme
EdStraker schrieb:Damit hast du mir und Anderen einen (wie sagt man so schoen?) Baerendienst erwiesen! Held des Tages!
Wird es nun nicht langsam an der Zeit, hier einen neuen "Fred" aufzumachen mit dem Hinweis, was tatsaechlich mit dem 10DG3 angefangen werden kann, wenn man mit einem Garantieverlust leben kann?
Hier gehen die tollen Infos jetzt doch ein wenig unter, oder?
JohnnyBravo schrieb:Das löst z.B. mein Problem, dass sich FIFA 12 nicht installieren lies, weil er dei Daten immmer auf den (sehr kleinen) internen Speicher bringen wollte, was natürlich bei 1,5 Gb an Daten nicht möglich war. Aber nun funktioniert es.
Noch ein kleine Anmerkung: Es scheint so, als würde bei dieser Rom nicht die möglichkeit existieren, die Leiste am unteren Bildrand auszublenden...soll heißen...kein echter Fullscreen möglich...muss jeder selber wissen, ob ihn das stört.
Die Rom läuft schön flüssig, mal so am Rande...also ich denke, es ist einen Versuch wert...auch ohne Root...!
Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:41 Uhr ergänzt:
Kleines Update...nachdem ich unter Einstellungen -> Speicher die Option für die Daten auf SD aktiviert habe...funktioniert es auch, Apps unter Einstellungen -> Apps auf die Karte zu verschieben...einfach Hacken setzen und schon funzt es....perfekt, so soll es ein Also ich habe es nicht bereut, die FW installiert zu haben...es löst doch so einige Probleme
luekdafluek schrieb:danke euch beiden.
DC2JC ich meinte die lautstärke bei der wiedergabe via zattoo ;-)
von haus aus ist die ja eher dürftig und mit music volume eq ist
der akku noch schneller leer.
JohnnyBravo schrieb:@devonmiles
Ja, Fifa 12 läuft problemlos, auch wenn es zwei Installationsversuche gebraucht hat, weil die Änderung des Installationsverzeichnisses wohl erst nach Neustart aktiviert wird. Aber jetzt läuft es problemlos. Und das Verschieben der Apps funktioniert auch.
Achja...und die dateien habe ich aus den Zippyshare Links aus dem 4ten Beitrag genommen und mit HJSplit wieder zusammengefügt...auch Problemlos.
Lasst mal hören, wer hier noch schon diese FW installiert hat und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.