T
TPs
Neues Mitglied
- 0
@B.Jay
vielen Dank für deine Erklärung
LG
Tom
vielen Dank für deine Erklärung
LG
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eddyKLF schrieb:Wie sieht es denn mit dem Overclock aus?
Ich habe bereits Busybox installiert damit Programme wie SETCPU und andere Tools laufen jedoch kann kein Programm den Takt anheben und je nachdem zeigen manche 1200mhz und andere 780Mhz? oder so ähnlich an, aber das ist egal! Es wurde ja bereits gesagt, das der A9 Prozessor von Werk bis 1.5 Ghz ausgelegt ist und laut diversen Foren sind sogar stabile 1.7Ghz möglich!
eddyKLF schrieb:Dazu müsste denke ich der Kernel editiert werden und die CPU Frequenz dort eingestellt werden. Gibt es da Erfahrungen? Ich würde mein Tablet als Versuchskanninchen opfern, denn wenn wir es zerbrutzeln geht es per Garantie wegen dem Problem mit dem Display ehe zurück! Ich behalte das Gerät auch eigentlich nur um weitere Erfahrungen mit Android zu sammeln
Was sagst du denn dann erst zu mir ?luekdafluek schrieb:male mal den teufel nicht an die wand alles wird gut
aber hut ab das man sich auch noch "in dem alter" mit der materie auseinander setzt.
find ich gut!
Dieses Verhalten habe ich schon vor x-Posts beschrieben. Es hat aber niemanden wirklich interessiert. Meine Reaktion darauf: 4.03 rauf und schon hält der Akku im Standby ne Woche....Mir ist aber gestern aufgefallen, das obwohl das Tablet gestern nicht benutzt wurde der Akku komplett tiefentladen war. Anscheinend gab es ein Problem mit dem Deep Sleep, sodass obwohl ich oben die Ausschalttaste betätigt habe er dennoch weiter lief.
tekilakos schrieb:und wieder ein update im ersten Post
noch ein clone
Gobstopper 10.1” with 8Gb of flash memory > 10.1" Gobstopper Sweet Tablet - Google Android tablet & iPad alternative
4.1.1 JB Ver1.2.0 + Win8 UI + GMail
und die soft dazu > Downloads
paar screenschots von Tech Know forum
Jelly Bean 4.1.1 Ver1.2.0 + Win8 UI + GMail
DC2JC schrieb:Dieses Verhalten habe ich schon vor x-Posts beschrieben. Es hat aber niemanden wirklich interessiert. Meine Reaktion darauf: 4.03 rauf und schon hält der Akku im Standby ne Woche....
tekilakos schrieb:und wieder ein update im ersten Post
noch ein clone
Gobstopper 10.1” with 8Gb of flash memory
eddyKLF schrieb:Mir ist aber gestern aufgefallen, das obwohl das Tablet gestern nicht benutzt wurde der Akku komplett tiefentladen war. Anscheinend gab es ein Problem mit dem Deep Sleep, sodass obwohl ich oben die Ausschalttaste betätigt habe er dennoch weiter lief.
eddyKLF schrieb:Mal eine Frage zum Bootscreen:
Ich habe bereits dazu einen passenden von Sony Tablet gefunden und werde da evtl das Archos Logo einpflegen und dann sollte es hoffentlich passen. Das Problem ist momentan nur, das ich die bootanimation.zip im Tablet nicht da finde, wo die sein soll. Eigentlich sollte die im ordner system/media sein, aber da ist nichts ?
Complete name : boot.mov
Format : MPEG-4
Format profile : QuickTime
Codec ID : qt
File size : 62.8 KiB
Duration : 3s 337ms
Overall bit rate : 154 Kbps
Encoded date : UTC 2012-08-17 10:16:51
Tagged date : UTC 2012-08-17 10:16:53
Writing library : Apple QuickTime
Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : Main@L3.1
Format settings, CABAC : No
Format settings, ReFrames : 2 frames
Format settings, GOP : M=2, N=24
Codec ID : avc1
Codec ID/Info : Advanced Video Coding
Duration : 3s 337ms
Bit rate : 148 Kbps
Width : 1 024 pixels
Height : 600 pixels
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate mode : Constant
Frame rate : 29.970 fps
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.008
Stream size : 60.4 KiB (96%)
Language : English
Encoded date : UTC 2012-08-17 10:16:53
Tagged date : UTC 2012-08-17 10:16:53
Color primaries : BT.709-5, BT.1361, IEC 61966-2-4, SMPTE RP177
Transfer characteristics : BT.709-5, BT.1361
Matrix coefficients : BT.709-5, BT.1361, IEC 61966-2-4 709, SMPTE RP177
Material_Duration : 3370
Material_StreamSize : 62031
Material_FrameCount : 101
tekilakos schrieb:ich sage mal maches vielleicht möchte es jemand ja ausprobieren