L
luekdafluek
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
so hab den ganzen quatsch zurück gesetzt.
macht den anschein als ob die displayverschiebung nicht mehr auftritt.
macht den anschein als ob die displayverschiebung nicht mehr auftritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
luekdafluek schrieb:definiere interessant
ich habeluekdafluek schrieb:und das hast du genau wie gemacht?
luekdafluek schrieb:und wie hast du die icons unter 4.1 klein bekommen?
wenn du lust hast kannst du gern dein verwendetes rom hochladen
Ich hab das jetzt mal ausprobiert -bis auf den Kameraeintrag und USBView.DC2JC schrieb:Wie ich das so rauslese, keine Kamera, kein uSB Mode, ethernet, ppoe, gps abgeschaltet, andere bootanimation
dachs1 schrieb:Hallo!
Danke für eure schnelle Antwort.
Ich habe denn doch die " Eken_MID10.1_W10A_8235_FT5406.fwc" genommen und brauchte nicht mal den Rootburner. Dank dem Tip von B.Jay #168. Aber jetzt stürtzt komischeweise der Launscher2 ab, wenn ich oben rechts meine Apps sehen will.
B.Jay schrieb:Wie im angehängten Screenshot ersichtlich vertut sich das Quick System Info auch im Stock ROM mit dem Display. Meint ebenfalls es wären geschätzte 7.41in / 188.21mm. Jedoch wird 1024x600 als Auflösung korrekt angezeigt.
Habt ihr schon mal überlegt in die Dateien vom Eken W10C reinzusehen? Das ist der Clone der von den Bildern her am ehesten zum 10DG3 passt (keine Backside Kamera und auch nur ein Lautsprecher hinten) - und auch das Basispaket das ich zum experimentieren verwende.
tekilakos schrieb:nach was solte man im W10C nach schauen ?
wen man sich von der seite > WM-Explorer A easy tool to identify the tablet with WM8850 | Diabetu's Tools Page
den WM-Explorer Herunterladet (er braucht kein Installation)
kann man sein tablet die daten auslesen
mir sage es das ich die Eken_MID10.1_W10A_8235_FT5406.ask.fwc habe
dachs1 schrieb:Hallo!
Danke für eure schnelle Antwort.
Ich habe denn doch die " Eken_MID10.1_W10A_8235_FT5406.fwc" genommen und brauchte nicht mal den Rootburner. Dank dem Tip von B.Jay #168. Aber jetzt stürtzt komischeweise der Launscher2 ab, wenn ich oben rechts meine Apps sehen will.
B.Jay schrieb:Nachdem mit dem Jelly Bean wohl das latente Problem besteht das es die Auflösung des Bildschirm irgendwie falsch setzt (1024x552) - die Dateien durchsehen damit es für uboot und ROM passt (also Auflösung und Touchscreen).
Ich hab' nach Deinem Hinweis wegen "Produkt ID" auch noch den Touchscreen Eintrag geändert (wurde ja auch schon oberhalb erwähnt) - obwohl es zuvor mit dem default kein Problem gab - der Touchscreen funktionierte trotzdem problemlos.