Malzbier
Stamm-User
- 121
Habe hier zwei "10D G3", das erste kam und hat alle (bei mir im Haushalt) Karten "gefressen". Dann habe ich das nächste bestellt (die Enkeltöchter kloppten sich drum ) und da wird von meinen ganzen Karten (SanDisk in 8 und 16 GB, Samsung 4 und 16 GB, Transcent 8 GB, NoName 2 GB) "nur" die NoName 2 GB erkannt. Das heißt, die anderen (manche) werden unter Umständen mal erkannt aber nicht richtig, sie werden teilweise nicht gemountet (liest ein aber bricht ab). Fraglich woran das liegt, wenn die Karte erkannt wird und nicht gemountet werden kann (woanders werden sie problemlos gemountet) Software oder Hardware? Naja, jetzt ist es gerootet - alles ist gut.
Ebenso ist sehr interessant das am "ersten" die "Fingerdrücke" von der Rückseite nur an einer einzigen Stelle am Bildschirm zu sehen sind, egal wo ich drücke. Beim zweiten sind die Abdrücke genau dort zu sehen wo man drückt...
an sonsten ein "nettes" Gerät für den Preis!
by lutz
Ebenso ist sehr interessant das am "ersten" die "Fingerdrücke" von der Rückseite nur an einer einzigen Stelle am Bildschirm zu sehen sind, egal wo ich drücke. Beim zweiten sind die Abdrücke genau dort zu sehen wo man drückt...
an sonsten ein "nettes" Gerät für den Preis!
by lutz