Arnova 10d g3 iPhone Hotspot?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stefan1498

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Arnova 10d g3 über einen iPhone hotspot im Imternet zu surfen? Denn unter Einstellungen wird der iPhone Hotspot nicht angezeigt.
Danke für Antworten

Hi
Das selbe habe ich auch schon probiert,funktioniert aber leider nicht.
Habe dann mal den Support angeschrieben,aber die meinten,das Tablet kann mit dem I-Phone nichts anfangen,da es das Protokoll nicht unterstüzt,aber genau können sie das auch nicht sagen,da sie sich mit I-Phone nicht auskennen.
Habe es dann mit verschiedenen Andoriden Telefonen probiert und da hat es wunderbar geklappt mit den mobilen Wlan Hotspots.
Werde wahrscheinlich das mit dem mobilen Wlan Hotspot Router von 4G probieren.
Falls jemand doch noch eine Idee hat,das I-Phone als Hotspot hinzukriegen-ich bin für jeden Tip dankbar.
Grüße Hannes

da lob ich mir mein windowsphone... mit dem gehts 1a :rolleyes2:

Android (HTC) bisher auch nie Probleme gehabt und läuft eigentlich auch sehr gut...

Also mit meinem iphone 5 ging es ohne Probleme Hotspot an dann taucht es im Tablet unter Wlan-Netzwerke auf, auswählen, Passwort eingeben (findet sich im iPhone unter Einstellungen/persönlicher Hotspot) läuft einwandfrei

Mein iPhone 4 erkennt das Arnova nicht. Hab auch schon in anderen Foren von Problemen mit iPhone Hotspots gehört.

stefan1498 schrieb:
Mein iPhone 4 erkennt das Arnova nicht. Hab auch schon in anderen Foren von Problemen mit iPhone Hotspots gehört.

Wie gesagt bei mir hats auf Anhieb geklappt

vll liegts an IOS 6? Ich werde das heute abend auch mal probieren.

iPhone 5 wird mit iOS 6 ausgeliefert und sauerlanDO78 meinte es würde ohne Probleme funktioneren. Mein iPhone 4 läuft auch mit iOS 6 und das Arnova erkennt es nicht.

Das iphone 5 muss wohl anders sein, bei meinem 4S wird nichts angezeigt, ich habe gestern abend alles mögliche ausprobiert.
Schade, trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem tablet.

So, habe das Problem gelöst:

Standartmäßig heißt jedes iPhone: "name's iPhone" (bei Name steht natürlich euer name) also in meinem Fall "stefan's iPhone" manche Tablets erkennen jedoch kein Apostroph. Einfach dem iPhone einen anderen Namen ohne Sonderzeichen geben.
Bei mir war das die Lösung.
Ich hoffe ich konnte anderen weiterhelfen.

Stefan

Danke Stafan - das mit dem Apostroph war auch bei mir die Lösung