Arnova 10d G3 Bilder-Thread

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Droidjo

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,

wäre jemand so gut mal ein paar ordentliche Bilder von seinem Arnova 10d G3 hochzuladen? Die ganzen bearbeiteten Werbebilder geben einem kein richtiges Gefühl, was das Gerät in der "Realität" hermacht. Interessant wären auch ein paar hochauflösende Bilder des eingeschalteten Displays, um einen Eindruck von dessen Qualität zu bekommen.

Wäre echt klasse, wenn sich jemand die Mühe macht.

Mit bestem Dank
Droidjo

Danke dir, allerdings kenne ich die Bilder schon. Die sind zu stark verrauscht, als dass man einen vernünftigen Eindruck vom eingeschalteten Display bekommen kann.

Wie Einige hier schon schrieben: es gibt eine merkliche Qualitätsstreuung. So auch meine Erfahrung. Ich habe mir mittlerweile ein zweites Arnova 10d G3 gekauft (das erste hatte ich meiner Mutter geschenkt). Beide Geräte unterscheiden sich deutlich im Display; das eine ist heller und gelblicher, das andere dunkler und hat einen Violettstich und dieses Gerät ist schlechter verarbeitet. Sowas fällt natürlich dann man meisten auf, wenn man die Geräte zum Vergleich nebeneinander legt.

Ansonsten gibt es hier Fotos vom Arnova:
Arnova 10d G3 to be produced by Zenithink, to feature a VIA processor | Slatedroid info

http://db.tt/gEyNh4OI
Die Qualität der Kamera ist nicht so toll, aber es zeigt das Gerät aus anderen Blickwinkeln ;)

Edit: Ich habe das Tablet extra "auf dem Kopf" fotografiert, da es zeigt das in einem Winkel von "Unten" betrachtet das Display schnell dunkler, von "oben" betrachtet schnell heller und Kontrastärmer wird.

-> Tablet drehen (Knöpfe links) ist besser wenn man es flach vor sich liegen hat, ich finde dadurch ist es sehr brauchbar.

!Die Streifen die man auf den Bildern sehen kann kommen von der Kamera!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aigi und Droidjo
Ich habe nun ein weiteres 10d, dessen Display aber sehr verwaschen wirkt :(
Ein weiteres Foto beim obigen Link zeigt beide Tablets nebeneinander.
(Das Foto ist leider nicht sehr gut)