Archos Arnova 10d G3

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Angie58

Neues Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand helfen?? Ich habe das Archos von Conrad für 111,- gekauft und bin hellauf begeistert. Das ist mein erster Tablett PC und ich habe keine Ahnung. Habe es aufgeladen und weiß nicht, was ich als nächstes tun muß. Würde gerne emails lesen können und skype installieren. Habe versucht ein Handbuch zu bekommen aber gibt es leider nicht, nur diese kleine Anleitung.

Angie58 schrieb:
Hallo, kann mir jemand helfen?? Ich habe das Archos von Conrad für 111,- gekauft und bin hellauf begeistert. Das ist mein erster Tablett PC und ich habe keine Ahnung. Habe es aufgeladen und weiß nicht, was ich als nächstes tun muß. Würde gerne emails lesen können und skype installieren. Habe versucht ein Handbuch zu bekommen aber gibt es leider nicht, nur diese kleine Anleitung.

Als erstes würde ich den Play Store öffnen und ein Google Konto erstellen.
Im Play Store kannst dir dann Skype installieren. Für Mail kann ich dir nur K9-Mail empfehlen.

Vielen Dank. Kann ich nicht meine mailadresse von t-online nehmen??

Angie58 schrieb:
Vielen Dank. Kann ich nicht meine mailadresse von t-online nehmen??

Klar kannst du die T-Online Adresse nehmen.
Aber für den Play Store brauchst du ein Google Account!
Deine T-Online kannst du dann problemlos mit z.B. K9-Mail abrufen.

ich kann im PlayStore kein Konto einrichten, da ich keine Verbindung ins Internet bekomme. Es ist so ein Mist ohne Handbuch.

Angie58 schrieb:
ich kann im PlayStore kein Konto einrichten, da ich keine Verbindung ins Internet bekomme. Es ist so ein Mist ohne Handbuch.

Ja, ich glaube so geht es vielen.
Die gute Nachricht ist, hier im Forum findest du was du suchst, allerdings etwas mühsamer und deshalb versuche es zuerst mit folgenden Beiträgen in:

https://www.android-hilfe.de/forum/...me-mit-archos-arnova-10d-g3-von-c.319019.html

Speziell ist für dich der 6. Beitrag wichtig:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-arnova-10d-g3-von-c.319019.html#post-4318251
Viel Erfolg!

Gruß
Achim