PreSlavez
Neues Mitglied
- 4
Hallo,ich wollte mal fragen ob das Archos Arnova 10D G3 Google PlayStore schon hat.Wenn nein kann man es nachinstallieren?
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tablet-Neuling schrieb:Hallo,
ich habe das Tablet bereits am Freitag direkt bei Conrad gekauft und der PlayStore war bereits installiert, funktioniert aber nicht wirklich. Ich konnte drei Apps downloaden, seitdem liefert er nur noch Fehlermeldungen (siehe Betrag). Aber vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich???
surfandroid schrieb:Mein Tip ist, die PlayStore App zu deinstallieren und statt dessen das reichhaltige Angebot von Archos selbst = die AppsLib zu nutzen.
Auch dort wollen sie eine Registrierung, das kann man aber umgehen. Ich habe bisher ca. 50 - kostenlose - Apps installiert und bin begeistert.
boardschauer schrieb:Für mich habe ich eine Lösung gefunden und sie dort beschrieben:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-arnova-10d-g3-von-c.319019.html#post-4318251