Archos Arnova 10d G3 bei C im Angebot

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Malaguti

Neues Mitglied
1
Hi Gemeinde,

lohnt sich das Teil für 111,00€?

Soll hauptsächlich zum Surfen und die ein oder andere Spiele-App dienen.

Kenne Archos nicht, ist die Quali für das Preis/Leistungsverhältnis OK?

Gruß
Christian

106€ mit 5€ Gutscheincode: 020055-RM

Einfach bestellen und testen. Man hat ja ein Widerrufsrecht.

1024*600 bei 10" wird jetzt nicht so toll sein aber bei dem Preis kann man schonmal drüberwegsehen.

Malaguti schrieb:
Hi Gemeinde,

lohnt sich das Teil für 111,00€?

Soll hauptsächlich zum Surfen und die ein oder andere Spiele-App dienen.

Kenne Archos nicht, ist die Quali für das Preis/Leistungsverhältnis OK?

Gruß
Christian

ich habe auch bestellt für das geld ist voll ok, kannst auch 48 mo Garantie für 9 euro dazu nehmen.

Habe es mir auch mal bestellt. 106 Euro für 10" ist schonmal nicht schlecht! Meins sollte morgen kommen...

Waschbaerchen schrieb:
Meins sollte morgen kommen...

Woran kannst du das sehen? Bei mir steht Staus: offen
Habe es gestern Abend bestellt.

Gruß
Ringli2k

Ringli2k schrieb:
Woran kannst du das sehen? Bei mir steht Staus: offen
Habe es gestern Abend bestellt.

Gruß
Ringli2k

Habe heute früh eine Versandbestätigung bekommen:)

Hallo,ich wollte mal fragen ob das Archos Arnova 10D G3 Google PlayStore schon hat.Wenn nein kann man es nachinstallieren?

mfg

Es lassen sich zwei Gutscheine kombinieren (erfolgreich bestellt):
5 Euro Gutschein: 020547-HE
6 Euro Gutschein: 020208-HE

Damit bekommt man das Tablet für 100 Euro.

Das Teil scheint einen Allwinner A10 Prozessor zu haben. Wird zumindest mal von dieser Seite vermutet:
Arrivée de l’Arnova 10D G3 via le FCC (jbmm.fr) - via 1001portails
(Für die Details den Link auf der Webseite unter Trackbacks/Pingbacks klicken
)

//edit: doch vermutlich ein VIA Prozessor, ähnliche Leistung wie der Allwinner A10. Aber auch mit Mali400 GPU

Ein ähnliches Modell hat einen Akku von 5000 mAh, ich hoffe mal hier wurde nicht allzu viel gespart. Und das Display ist hoffentkich auch OK. CPU mit Allwinner A10 wäre ganz gut, 1 GB RAM ist eh klasse und ein echter USB 2.0 Port ist der Hammer. USB-Tastatur oder UMTS-Stick ohne lästiges Adapterkabel!
Der Preis kommt (hoffentlich) daher zustande, da es mitterweile die vielen billigen Dual Core Tablets gibt.

PreSlavez schrieb:
Hallo,ich wollte mal fragen ob das Archos Arnova 10D G3 Google PlayStore schon hat.Wenn nein kann man es nachinstallieren?

mfg

Angeblich ist der Play Store bereits installiert. Ansonsten kann man bei den meisten Archos-Geräten die ArcTools installieren - damit wird der Play Store installiert.

Genau beantworten kann ich das, wenn mein Tablet geliefert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Danke deiner Antwort!
Kannst du dann mal nen Benchmark test durchfuehren und berichten wie das Gerät so ist?
Und das dann mit dem PlayStore klären?
Ich schreib dir dann ne PN,danke

Moin,

guckt mal hier gibts was zu lesen:

ARNOVA

jedoch im Text steht was von Prozessor A8 und 1,0 Ghz und bei den Eigenschaften (rechts) steht dann was von Prozessor A9 und 1,2 Ghz... ich glaub die bei Archos kennen das Ding selbst noch nicht :cool2:

Joa xD berichte mal,hoffentlich hat das Ding mind. nen Mali 400GPU drinne :p
Und dad der Playstore wunderbar funz.
Ich bin grad am ueberlegen ob ich den Archos oder den Odys Xelio nehme :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Vielen Dank für die beiden Gutschein-Nummern :) . Habe es gerade bestellt und freu mich drauf.
Habe bisher ein Odys LOOX zum Filme-schauen (Haupteinsatz) benutzt, aber die doch relativ kleine Fläche (7") und besonders der nach hinten abstrahlende Lautsprecher nerven mit der Zeit.
Sonst ist es echt ganz ok.

Zuletzt bearbeitet:
Mein 10D wurde heute um 10:00 Uhr mit DHL verschickt, sollte morgen ankommen :) .

Ja, ich gebe meins auch wieder zurück! Die Rückseite ist zu druckempfindlich und einige, mir wichtige Spiele laufen nicht einwandfrei.

Ich glaube ich schicke das Tablet versiegelt wieder zurück ...

Begründet es noch erst mal warum es so schlecht ist und was stoert etc. und nicht einfach drauf klatschen: ""ja ich schicke es zurueck"" usw.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:54 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:

Waschbaerchen schrieb:
Ja, ich gebe meins auch wieder zurück! Die Rückseite ist zu druckempfindlich und einige, mir wichtige Spiele laufen nicht einwandfrei.

Hallo Waschbaerchen - was für Spiele laufen denn nicht? Danke!

Mal ne Frage an die, die es schon haben. Ich suche ein Tablet wo ich mir Streams anschauen kann (z.B. bei own3d.tv oder justin.tv), wäre das Tablet was für mich? Habe ein galaxy s2, das spielt manche streams nicht ruckelfrei ab und das Handy hat nen dual core Prozessor.. und ich such halt was mit nem größeren Display was solche streams ruckelfrei abspielen kann :)

PS: Könnte mal jemand ein Screenshot machen vom Display bzw von einem testbild oder so, würde gerne mal sehen wie die Qualität so ist. Wäre schlecht wenn alles auf dem Display zu pixelig aussieht..

Zuletzt bearbeitet:
xXTakkoXx schrieb:
Mal ne Frage an die, die es schon haben. Ich suche ein Tablet wo ich mir Streams anschauen kann (z.B. bei own3d.tv oder justin.tv), wäre das Tablet was für mich? Habe ein galaxy s2, das spielt manche streams nicht ruckelfrei ab und das Handy hat nen dual core Prozessor.. und ich such halt was mit nem größeren Display was solche streams ruckelfrei abspielen kann :)

PS: Könnte mal jemand ein Screenshot machen vom Display bzw von einem testbild oder so, würde gerne mal sehen wie die Qualität so ist. Wäre schlecht wenn alles auf dem Display zu pixelig aussieht..

1.Wenn man Screenshot macht kannst du von der Qualität des Displays nicht beurteilen da du es zB:Von einen Monitor aus siehst.

2.Müsste eigentlich gehen sowohl für den Archos auch auf dem Galaxy S II,hast du schon mal alle Taskgekillt bevor du ins Browser gehst?

TIPP:Benutz mal Firefox oder Google Chrome auf dem S II